Verschieben von Apps auf die SD Karte bei Acer Iconia Tab B1

P

pankjan

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
kann mir jemand nen tip geben wie ich an meinem B1 dateien auf die externe microsdhc verschiebe, unter APPS > Einstellungen > Speicher wird mir nur angezeigt das die karte akzeptiert ist und knapp 15GB frei sind, mein interner speicher ist inzwischen recht voll mit den gameapps für meine tochter und auch die kindle bücher nehmen einigen platz ein. in der bedienungsanleitung find ich keinen hinweis diesbezüglich.
danke im voraus.
 
Wie ich hier beim Mitlesen erfahren habe, wird das Verschieben von Apps wohl ohne Root nicht unterstützt. Dateien wie Fotos, Musik und Videos verschiebe ich mit einem Datei Manager aus dem Store.

Gesendet von meinem B1-A71 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du schon alle Apps auf die interne SD-Karte verschoben? Hast du schon alles gelöscht, was nicht unbedingt gebraucht wird?
 
Kann ich eigentlich auch alle Apps automatisch in einem Vorgang auf die Interne Karte verschieben oder muss ich jede App einzeln anwählen?
Kenne von früher noch App2SD. Klappt das hier auch?

Gruß janemann
 

Ähnliche Themen

S
  • sw4280
Antworten
0
Aufrufe
1.321
sw4280
S
E
  • evankem
Antworten
2
Aufrufe
1.987
Wattsolls
Wattsolls
K
  • Kahomo
Antworten
0
Aufrufe
810
Kahomo
K
Zurück
Oben Unten