1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. aldileon, 25.12.2011 #1
    aldileon

    aldileon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey ich weiß dass es ne extrem dumme Frage ist, aber ich finde bei ICS nicht mehr den Einstellungspunkt wo man alle Wlan Netzwerke, auch die verschlüsselten sieht...
    Ohne das ich was gemacht hat, hat es sich automatisch mit meinem Home Wlan verbunden, da ich das Passwort schon bei nem anderen Nexus S mit ICS und dem selben google Konto beim Start eingegeben habe...
    Aber ich kann halt jetzt in kein anderes Wlan rein, dass verschlüsselt ist.

    EDIT: schon gefunden... Einfach auf in den Einstellungen auf Wlan klicken und nicht wie früher nach nem ektra Punkt für die Netze suchen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Play: Keine Verbindung (auch kein Konto hinzufügbar) Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich) 05.03.2017
Du betrachtest das Thema "Verschlüsseltes Wlan verbinden unter ICS" im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)",