Verschlüsselung fehlgeschlagen Meldung nach Flashen

A

aurevo

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo alle zusammen,

ich habe ein mittelschweres Problem mit meinem Desire HD, ich wollte den Cyanogenmod 10.1 testen und habe dabei mein Handy außer Gefecht gesetzt.

Vor der Installation lief Sabsa Prime 9.5.

Ich habe zuerst ein CWM Backup gemacht, Cynogenmod geflashed und als dieses im Bootloop hing habe ich versucht das Recovery zurück zu flashen.

Jetzt habe ich jedes Mal beim Start die Fehlermeldung, dass die Verschlüsselung fehlgeschlagen ist und ich das Gerät erst wieder verwenden kann, wenn ich es auf die Werkseinstellungen zurück setze.

Mein Problem ist jetzt, dass das Gerät noch nie verschlüsselt war und ich natürlich z.B. Spielstände nicht gesichert hatte und diese durch das Backup aber wohl auch nicht mehr zurück bekomme oder lässt sich da noch was machen?
 
Hast Du im Recovery mal einen Werksreset gemacht und auch nen Superwipe, also /system formatiert?
 
TimeTurn schrieb:
Hast Du im Recovery mal einen Werksreset gemacht und auch nen Superwipe, also /system formatiert?

Ja, hatte auch nicht geholfen.

Habe jetzt 4ext drauf gespielt, das aktuellste Android geflashed und mit Titanium Backup die Spielstände aus dem NAND-Backup zurück gespielt.

Weiß nicht, was da los war von wegen Verschlüsselung.
 

Ähnliche Themen

P
  • Phiber2000
Antworten
5
Aufrufe
13.781
concharge
C
P
Antworten
1
Aufrufe
923
JediDevil
JediDevil
A
Antworten
2
Aufrufe
717
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten