Verwaltung von Büchern über Amazon Kindle

C

cruiseboy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich nutze auf meinem Transformer den Amazon Kindle.
Mittlerweile habe ich eine ganze Reihe von Büchern gekauft und nun stehen sie als Buchtitel zur Auswahl bereit. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, Unterornder anzulegen und zum Bsp. gelesene Bücher in ein Archiv zu packen oder in einen Ordner zu verschieben.
Geht dies wirklich nicht?
Wenn nein, gibt es eine Alternative, die man nutzen kann?
Besten Dank für eure Hilfe
chris
 
Meines Wissens nach geht das nicht.
Am Kindle selbst kann man Sammlungen erstellen um Bücher zu gruppieren, aber der Speicherplatz bleibt auch dabei immer der gleiche.

Wenn du die Bücher bei Amazon gekauft hast kannst du sie löschen, dann kommen sie automatisch ins Archiv und du kannst sie jederzeit wieder runterladen.

Alternative:
Ich nutze Alkido, aber ich kauf meine E-Books auch nicht bei Amazon, sondern schau dass ich sie wo anders beziehen kann, bevorzugt als EPUB, da Alkido bei diesem Format die meisten Optionen bietet.
MOBI ist ja ein eigenes Format von Amazon, damit kommt Alkido glaub ich nicht klar.
 
@ruiseboy stellt doch bitte eine Frage zu einer App in das passende Forum, das ist kein Transformer problem. Hier wirst du sicherlich weniger Antworten erhalten als im App Forum
 

Ähnliche Themen

Milestone_Poweruser
  • Milestone_Poweruser
Antworten
8
Aufrufe
3.817
Milestone_Poweruser
Milestone_Poweruser
O
Antworten
2
Aufrufe
3.256
omili
O
S
  • SApitz
Antworten
1
Aufrufe
2.226
SApitz
S
Zurück
Oben Unten