Vibrat. bei Tastendruck mal geht es, mal nicht

risi

risi

Ambitioniertes Mitglied
36
Wenn man etwas schreibt vibriert es normalerweise, bei mir geht's mal dann wieder nicht aber meistens nicht, wie schauts bei euch aus.
 
Hast du mal drauf geachtet ob es immer bei der gleichen Anwendung passiert?

powered by Xperia Mini Pro
 
Aufgefallen ist es mir am meisten beim original Browser weil ich da viel drin bin, habe jetzt aber genau darauf geachtet wann es aus fehlt und ich glaube meines ist defekt:sad:, denn es ist immer so wen ich mein Handy so ca. im 30°Winkel halte setzt es aus, dann gebe ich einen leichten Finger stoß von der Seite und dann funktioniert es wider.
 
Klingt dann so als wenn der Vibrations-Motor aussetzt.
 
Jau, da hat der Motor keinen richtigen Kontakt.

powered by Xperia Mini Pro
 
Habe mit meinem Shop kommuniziert und das Gerät geht zur Reparatur(Sollte es sich um einen rasch behebbaren Fehler handeln wird es repariert, andernfalls wird das Gerät ausgetauscht.)
 
Na das ist doch mal schön zu lesen!
Hoffe du kriegst es schnell wieder oder ein neues.

powered by Xperia Mini Pro
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
M
  • Martininii
Antworten
3
Aufrufe
1.631
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten