Vibration beim Tippen von SMS und Mails abschalten?

G

Godzkilla

Gast
Hallo,
ich würde gerne die Vibration beim Tippen von SMS und Mails abschalten, weil mich das nur stört und unnötig Energie verbraucht.

Ich hab bei der Einstellung

Menü>Einstellungen>Ton>Feedback mit Vibration

den Haken entfernt aber es Vibriert immernoch z.B. beim Mails schreiben über Gmail oder Hotmail und auch bei den mit Handcent SMS verschickten SMS.

Wie kann ich das komplett deaktivieren?

MfGodzkilla
 
Einstellungen -> Sprache & Tastatur -> Touch Input -> Texteingabe -> Beim Tippen vibrieren.

Bitte.
 
  • Danke
Reaktionen: paddyonfire
Vielen Dank hat einwandfrei geklappt :)
 
Ist bei mir ausgestellt aber es vibriert td weiter..
 
Und? Es kann dir keiner helfen, wenn du nicht mehr dazu schreibst?
Schonmal neugestartet?
Welche Softwareversion? Branding? S-OFF und gerootet?
 
Bei mir vibrierts auch munter weiter .
t-mobile branding und stock rom, neustart nützt auch nichts :)
 
Bei meinem Desire S funktioniert die Umschaltung des Vibrierend nur bei eingeschaltetem Tastenton, der kann aber danach wieder ausgeschaltet werden...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.866
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
S
Antworten
1
Aufrufe
1.552
Shadi
S
Zurück
Oben Unten