Vibrationsalarm schaltet sich ab

A

andro_it!

Neues Mitglied
1
Hi,
hab das problem das sich mein Vibrationsalarm immer wieder abschaltet.
Ich stelle den unter sound &display an, aber sobald ich das Handy neu starte oder auf Lautlos stelle, muss ich den Alarm erst wieder über die Einstellungen aktivieren. Genauso wenn telefoniert habe, dann ist er auf einmal aus.
Grade funktioniert auch mein Vibrationsalarm nicht, wenn ich eine Email bekomme, obwohl er aktiviert ist. Fällt mir aber zum ersten Mal auf.

Greetz
 
Daß sich der Vibrationsalarm deaktiviert, wenn man das Handy aus dem Lautlos-Modus holt, war bei mir von Anfang an so, daher gehe ich mal von einem Bug aus.

Ich find die Vibration als solche aber auch relativ schwach, in der Handytasche macht sich das kaum bemerkbar.
 
Ja, ich dachte auch, dass ich einfach nicht merken würde, wenn es vibriert, aber ich hatte es die tage aufm meinem schreibtisch liegen und es vibriert einfach nicht.

Vermisse sowieso die profile, wie bei den alten Telefonen. Da konnte man sich für jede situation das passende raus suchen.
 
hab auch dasselbe problem :(

verwende v2.51
 
Hallo versucht es mal damit...
 
Super! Vielen Dank! Klappt wunderbar.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.446
damn344
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1.270
Menschlein
M
evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.806
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten