Video Streaming per Internet vom NAS

E

erwi5

Stammgast
69
Hallo
Ich suche eine Möglichkeit ein Video übers Internet auf mein Galaxy Nexus zu streamen von meinen Synology Nas. Wichtig ist echtes Streaming, also nicht erst runterladen. Per ES File geht es nur per SMB internen Netzwerk. Per Webdav muss ich es erst komplett runterladen.
Kennt jemand eine App oder andere Möglichkeit?
 
Verbinde dich mit dem NAS über die App "DS File" von Synology, und wenn man dann ein Video auswählt kann man einen Videoplayer auswählen und der Film wird direkt abspielen. Wichtig ist es, sich nicht über https zu verbinden, damit hat es bei mir nicht geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: druzil, elknipso und erwi5
Hänge mich mal hier dran, bin per Google auf den Thread gestoßen. Danke, funktioniert mit der DS File App und dem MX Video Player einwandfrei. Der Moboplayer wollte die Dateien nicht abspielen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
192
Blacky12
B
S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
267
vauxhall007
vauxhall007
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
972
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten