1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. SGHHFC, 02.12.2011 #1
    SGHHFC

    SGHHFC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, habe mal die Videofunktion gestestet. So weit so gut. Nachdem ich die Videos wieder löschte hab ich festgestellt, das die verbleibende Drehzeit nicht wieder mehr geworden ist. Wie bekomm ich das wieder hin? Hab quasi kein Video drauf und trotzdem weniger Zeit zum aufnehmen über.
     
  2. SGHHFC, 03.12.2011 #2
    SGHHFC

    SGHHFC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ...keiner ne Lösung parat?:crying:
     
  3. Baphoma, 04.12.2011 #3
    Baphoma

    Baphoma Neuer Benutzer

    hm bei einstellungen der videokamera mal auf zurücksetzen gehen?sonst wüsste ich auch nicht.
     
Du betrachtest das Thema "Videoaufnahme und verbleibende Zeit" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",