1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quick, 04.04.2011 #1
    quick

    quick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo mir ist heute aufgefallen das ich wenn ich ein Video drehen möchte das sich das Problem einfach nach dem Klick auf Aufnahme nach ein paar Sekunden schließt. Auch spielt das Handy keine von mir aufgenommenen Videos mehr ab. Ich habe das Handy schon mal neu gestartet aber das hat leider auch nicht geholfen.. hat da jemand noch ne Idee? Fotos machen geht. Und auch anschauen geht wohl. Aber Videos nicht. Kann mir da wer Tipps geben?

    Update: da ich nun noch mal bissel rumprobiert habe... Cam Programm an aus usw... geht nun auch das Foto app nicht... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2011
  2. Müsli, 04.04.2011 #2
    Müsli

    Müsli Android-Hilfe.de Mitglied

    mal eine app-alternative aus dem market getestet?
     
  3. segelfreund, 04.04.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Videokamera funktioniert nicht mehr" im Forum "HTC Desire HD Forum",