Videos sind verzögert

T

T-N

Fortgeschrittenes Mitglied
1
tachchen leute,

ich hab festegstellt, dass mein htc desire bei videos verzögerungen hat.
das heißt, wenn ich z.b nen film guge kommt der ton später an als er sollte, genauso bei flash.
kann mir jemannd eine lösung bieten.
danke schon mal im voraus
gruß
T-N
 
Filme schlecht konvertiert?
Mein Desire bringt das passende Bild zum Ton!
 
ne wenn ich flash gucke ist es ja auch soo,
hat keiner das gleiche Problem?
Edit: ich hab Grad festgestellt, dass der Ton später kommt als das bild. Hat jetzt vllt jemand ne Antwort?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat keiner mehr ne antwort?
 
schicks ein.
 
Wie arm bist du denn? es wäre nicht schlecht wenn du noch mehr Angaben zum dein HTC Desire machen kannst, z.b. welche Formate du genommen hast und was für Abspielsoftware du nutzt und so weiter.. so wie es aussieht hilft es nicht weiter zu wenig Infos..
 
Moin,

diese Probleme hatte ich auf dem SGS auch, bis ich den mVideoPlayer gefunden habe, diese kommt nicht einmal mit meinem Bluetooth Headset durcheinander, wenn das Handy gerade einen 720p Film runter rechnen muss :)
 

Ähnliche Themen

N
  • nikaalbe
Antworten
0
Aufrufe
1.306
nikaalbe
N
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.189
zigarettenhasser
Z
S
Antworten
1
Aufrufe
942
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten