1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. superchub38, 28.09.2009 #1
    superchub38

    superchub38 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    also ich habe da ein Problem.

    Ich habe das Vodafone Magic und mit Original Firmware 1.5, das problem liegt darin, das ich zb. auf m.zdf.de mir Vidos ansehen mag und mir immer wieder gesagt wird, das die Vidos leider nicht unterstützt werden.
    Das hat bisher immer funzt mit dem einfachsten Handy.

    Das wirft die Frage auf, kann das Gerät es wirklich nicht was ich mir wiederrum nicht vorstellen kann oder ist es defekt??? weil Musikdownload bei Vodafone nicht funzt ( Richtige Musik keine Klingeltöne oder sowas).

    Ich dachte das ich ein modernes Gerät hätte aber das nervt echt, weil ich sehr gerne Videos unterwegs ansehe.

    Vieleicht kann mir einer helfen???

    Lg Dirk:(
     
  2. StefanG1, 28.09.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Ich kenne diese Videos nicht, nehme an, dass es FlashVideos sind ähnlich wie Youtube, wenn ja musst du warten auf den für Oktober angekündigten Adobe Flash Player für Android.

    #Stefan
     
  3. superchub38, 28.09.2009 #3
    superchub38

    superchub38 Threadstarter Android-Experte

    Danke erstmal für de Infos aber ich habe es früher auch mit meinem HTC Diamond und Diamond 2 öffnen können sowie mit dem HTC HD

    Ich denke nicht das das flash videos sind :)

    Lg

    Dirk
     
  4. StefanG1, 28.09.2009 #4
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    HTC Diamond lief aber 'früher' bestimmt nicht mit Android. Wenn ich auf Mediathek gehe auf zdf, dann wird mir in dem Fenster angezeig, dass ich zum Betrachten der Seite den Macromedia Flash Player benötige, also alles wie oben gesagt.

    #Stefan
     
  5. superchub38, 28.09.2009 #5
    superchub38

    superchub38 Threadstarter Android-Experte

    bitte gehe auf

    m.zdf.de nicht einfach nur zdf.de das ist ein unterschied

    wenn ich die normale www seite benutze dann brauche ich flash

    bei der m.zdf.de brauche ich das nicht
     
  6. StefanG1, 28.09.2009 #6
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Ah okay.
    Dann spielt es mein Handy zumindestens ab mit dem App 'Video Player'.

    #Stefan
     
  7. superchub38, 28.09.2009 #7
    superchub38

    superchub38 Threadstarter Android-Experte

    nein das wird es auch nicht, denn die erkennung im Netz muß vorhanden sein das es ein HTC Magic ist und das scheint bei meinem nicht so zu sein.
     
  8. superchub38, 28.09.2009 #8
    superchub38

    superchub38 Threadstarter Android-Experte

    kennt sich keiner mit dem Problem aus???????



    HHHHHIIIIIILLLLLFFFFFFEEEEE

    lG

    Dirk
     
  9. majuerg, 28.09.2009 #9
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Hi Dirk!

    Es liegt an Android und nicht an dem Magic. Und zur Zeit wird ein Stream von m.zdf.de nicht Unterstützt.

    mfg, max!
     
  10. bedor, 29.09.2009 #10
    bedor

    bedor Android-Experte

    hey! aaalso.. sucht malö nach der app: "dailyme.tv" damit kann man die sachen runterladen und schauen! zumindest guck ich täglich "heute".. ;)

    gruß, bedor

    p.s.: danke-button bitte JETZT drücken.. :D
     
    dailyme und ToastMX gefällt das.
  11. StefanG1, 29.09.2009 #11
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon


    Auf meinem G1 hab ich aber gestern Videos von dort gestreamt mit dem App Video Player. Die Videos dort sind im 3gp Format behaupte ich mal. (Kam zumindest als ich übern PC darauf war)
    Und ich hab die Videos aufm G1 geschaut, also geht es.

    Das Magic sollte das auch können.
     
  12. majuerg, 29.09.2009 #12
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    @Stefan: Sorry, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Android ohne weitere App kann es nicht. Das wollte ich sagen, weil der User es über den Browser probiert hat. ;)
     
  13. StefanG1, 29.09.2009 #13
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Naja der Threadersteller ist ja sowieso der Meinung, dass es damit nicht geht, von daher - keine Ahnung was man nun tun soll.

    #Stefan
     
  14. superchub38, 01.10.2009 #14
    superchub38

    superchub38 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    also dailyme tv ist nur ein schlechter Ersatz, hat auch nicht alles im Programm was zdf oder auch der Stern oder Spiegel so anzubieten haben, ich denke das auch andere diese dinge schätzen und ein modernes Multimedia Handy sollte das schon mindestens können.

    Gibt es denn keinen, der mir das Problem schildern kann warum das so ist mit dem Streamen?????

    warum klappt das einfach nicht??

    Lg

    Dirk
     
  15. StefanG1, 01.10.2009 #15
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Hast du dir denn nun schonmal den Video Player heruntergeladen aus dem Market?
     
  16. superchub38, 01.10.2009 #16
    superchub38

    superchub38 Threadstarter Android-Experte

    Hi

    Also nochmals

    es geht hier nicht um den Player, vergesst den einfach mal!!!!!!

    Wenn sich einer mal die Mühe machen würde und mal schauen würde unter m.zdf.de und dann Mediathek und dann zb heute in 100 sec. anklickt kommt das das gerät nicht erkannt wird und ich frage mich woher das Problem kommt, hat nichts mit dem Player zum tun
     
  17. StefanG1, 01.10.2009 #17
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Mh ich geb es auf.
    Ich habe es mit meinem AndroidGerät getestet und es ging, aber dann lässt du dir halt nicht helfen. Tschüß.
     
  18. kicka, 01.10.2009 #18
    kicka

    kicka Erfahrener Benutzer

    Hab auch überlegt ob ich da noch was zu schreib, aber:

    Bei mir funktioniert es auch ohne Probleme, und es mag sehr wohl am Player liegen. Bei mir öffnet er das 3GP-File von bspw. heute 100sek aus dem Browser heraus und spielt es ab. Ich hab den Meridian Player installiert.
    Würde dir raten es einfach mal auszuprobieren einen Player zu installieren ;)
     
  19. superchub38, 01.10.2009 #19
    superchub38

    superchub38 Threadstarter Android-Experte

    Hey nicht zicken wir sind hier nicht im Girlsclub, mir wurde einfach gesagt, das es nicht erkannt wird und ich habe gedacht, das es nichts mit dem Player zum zun hat.

    Ich werde es ausprobieren und dann mal sehen was passiert, ich lasse mich auch eines besseren belehren

    Lg

    Dirk
     
  20. superchub38, 01.10.2009 #20
    superchub38

    superchub38 Threadstarter Android-Experte

    Anscheinend kann mir keiner dabei helfen ich habe den player installiert und es will nicht klappen, vieleicht liegt es aber auch am Gerät selber, ich weiß mir einfach keinen rat mehr, vieleicht hat Vodafone das auch einfach ausgeschaltet, anders kann ich es mir nicht vorstellen

    Lg

    Dirk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme beim verschicken von Bildern und Videos Android Allgemein 19.02.2017
Tablet auf Tv Streamen ? Android Allgemein 11.08.2016
Videos vom PC aufs Smartphone Android Allgemein 07.07.2016
Du betrachtest das Thema "Videos von m.zdf.de streamen?" im Forum "Android Allgemein",