Viewpad 10s Boot Menü

G

garfieldchen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich hab ein Viewpad 10s und möchte Android 4 also das hier
"android-x86-4.0-RC1-tegav2.iso" neu aufspielen und habe gelesen im ViewSonic Faq, dass man eine USB Tastatur anschliessen soll und nach Power on am Pad F11 drücken muss um ins Boot Menü zu kommen, aber es geht nicht. Nun meine frage, gibt es eine andere möglichkeit eine Iso Datei auf das Pad zu bekommen als mit der Tastatur.
Vielen Dank schon mal im vorraus.

Gruss garfieldchen
 
Hi garfield. Also da bist du irgendwo ganz falsch abgebogen. Die Iso is ein port für x86 geräte (also laptops etc.) das wirst du nicht aufs tablet (zumindest das 10s) bekommen. Such mal hier im Forum nach VegaICS. Das dürfte dir helfen.

Grüße Ausdroid
 
Hallo Ausdroid ,
danke für Deine Antwort, ich habe es inzwischen gemerkt dass ich
da auf einem falschen Weg war, hab geflasht mit USB und
VegaICS Beta1.

Danke nochmal

Gruß Garfieldchen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.434
trondtheim
T
trabant013
  • trabant013
Antworten
0
Aufrufe
1.079
trabant013
trabant013
G
  • gambla
Antworten
0
Aufrufe
1.083
gambla
G
Zurück
Oben Unten