Virtueller Androide zum Testen

GIGAmaster

GIGAmaster

Fortgeschrittenes Mitglied
7
hi leute,

ich hab mir eben ein paar Live Wallpapper runter geladen und wollte die nicht alle auf mein handy installieren und dann gucken wie die aussehen.

gibt es ein program wo man sachen testen kann wie es dann später aufn handy aussueht?

ein virtuales phone oder so?

ich hab hier schon ein bisschen gesucht und gegooglet aber nichts gefunden...

danke schonmal und es tut mir leid wenn ich bei meiner suche doch was übersehen hab.

gruss GIGAmaster
 
hab ich schon.. leuft nicht.. wenn ich mir n handy mache versucht er es aufzubaune aba dann stürzt der ab
 
Hast schonmal nach der Fehlermeldung gegoogelt?

Glaub kaum das es noch andere Emulatoren gibt.
 
hab hin bekommen... paar mal neustart und als admin ausführen^^

aber wie kann ich da datei drauf ziehen?
 
toll.. premium mitglied muss ich sein um alles anzugucken...
 
GIGAmaster schrieb:
toll.. premium mitglied muss ich sein um alles anzugucken...

sche...
so weit habe ich mir das nicht angesehen...
sorry...
 
Hat aber jetzt eigentlich nichts mit dem SGS zu tun.

Ich verschiebs mal.
 
Wenn der Emu läuft einfach
adb install C:\\pathToApk.apk ausführen.

Klappt natürlich nur, wenn du die sdk Tools in die Umgebungsvariablen eingefügt hast, ansonsten musst du zuerst in den Ordner mit den sdk Tools navigieren.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
344
kentawr
K
N
Antworten
10
Aufrufe
1.043
nobranding
N
M
Antworten
0
Aufrufe
501
MarcX86
M
Zurück
Oben Unten