Vodafone debranden zu ORIGINAL ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AnyChris

AnyChris

Fortgeschrittenes Mitglied
9
HI,
die suche liefert mir zu viele Ergebnisse und ich hoffe ihr könnt und wollt mir hier helfen :)

Ich möchte das HTC gerne entbanden, so dass es auch die Updates sofort und nicht wegen dem Anbieter verzögert erhält.

Das Update auf 2.3.5 macht bei mir noch ein paar Probleme und ich möchte schnellstmöglich das nächste Update erfahren.

Ich lese von verschiedenen (Custon?) Roms. Ich möchte aber die originale ROM von Android haben, so dass ich auch immer dessen Updates sofort erhalte.

Was kann ich tun?

Hab folgende Version:
2.3.5

Software-Nummer:
2.10.161.3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.862
LilaLauneBaeaer
L
SunnyStar
Antworten
3
Aufrufe
2.375
Harris
Harris
kenny85
Antworten
18
Aufrufe
3.079
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten