Vodafone v20e OTA

L

larsheinrich

Neues Mitglied
0
Hi,

hab mir das Update OTA gezogen und jetzt steh mein LGOS seit über einer Stunde auf "Softwarepaket wird validiert".
Ist das normal? Wann geht's weiter (die Balken bewegen sich nicht).
Kann ich nen Hardreset machen?

Gruß
 
hi,
genau das selbe ist bei mir. hab angefangen über wLan musste dann aber in die arbeit und seitdem steht das bei mir auch, allerdings bewegen sich die balken:blink:. LGOS von 1&1 im Vodafone Netz.

EDIT: handy neugestartet, dann über wlan nochmal update gesucht.......kommunikation läuft stand dann da........paar sec. später kam ne meldung ich kann das update installieren.

melde mich wenns fertig ist nochmal ob sich was getan hat. ciaoi
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab den Akku gezogen, nochmals das Update gemacht und jetzt hat es funktioniert. Hatte sich irgendwie beim ersten Versuch aufgehängt...
 

Ähnliche Themen

TomPiXX
  • TomPiXX
2
Antworten
34
Aufrufe
6.619
AJFire
A
franci
Antworten
1
Aufrufe
1.004
ocp11
O
A
Antworten
0
Aufrufe
1.096
AJFire
A
Zurück
Oben Unten