Volltextsuche in Kontakten

C

cosmiumalex

Neues Mitglied
0
Salut,

wenn ich in meinen Kontakten nach nach einem Text in allen Kontakten suche, so stoße ich bei der "Standard-Kontaktsuche" an meine Grenzen.

Z.Bsp. "Schlosser". Wenn ich also einen Schlosser suche, dann gebe ich meinem Outlook einfach beim Suchfenster "Schlosser" ein und es werden alle Kontakte angezeigt in denen das Wort Schlosser vorkommt. Sehr praktisch.

Bei der Android-Suche kommt nur der Kontakt, den ich als "Schlosser" gespeichert habe. Es wird also keine Volltextsuche durchgeführt.

Kennt jemand eine App, mit der sowas geht?

Muchas Gracias schon Mal und Grüße aus Stuttgart
 
Die globale Suche nutzen!?

Also die die alle Apps durchsucht die globale Suche anbieten.

cu
 
Was ist denn die "globale Suche"? Bzw. wo finde ich die?
 
Tja, das ist wohl bei jedem anderst. Bei mir drücke ich auf den Homescreen den Suchbutton.

Wenn ich da dann nach "test" suche dann erhalte ich alle Kontakte, Bookmarks, Notizen, Kalendereintrage, ToDos usw. (halt von allen Apps die das unterstützen) die diesen Text enthalten.

Und das ist ne Android Grundfunktion. Du solltest so was also auch haben.

cu
 

Ähnliche Themen

S
  • SMosquito66
Antworten
1
Aufrufe
485
LutzT
LutzT
cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
580
LutzT
LutzT
silverstar007
Antworten
4
Aufrufe
933
silverstar007
silverstar007
Zurück
Oben Unten