Volumen app!

G

g1<3

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe nun endlich eine Internet flat für mein Android Handy.
Wollte nun wissen ob irgendeiner ein app kennt um das verbleibende datenvolumen zu sehen?

Danke im vorraus...

Max
 
ja, gibts. schimpft sich Traffic Monitor. Einfach mal im Market eingeben ;)
NetSentry soll wohl brauchbar sein. Allerdings nützt dir das nur was, wenn du auch weißt, wann deine Abrechnungsperiode losgeht.
 
Netcounter geht auch, hättest du aber auch so finden können. ;-)
 
Könntest auch schauen, ob es von deinem Provider ein entsprechendes Programm gibt. Zu den österreichischen hab ich hier mal vor einiger Zeit ein wenig Berichtet (T-Mobile und Bob).
 
Vielen Dank! hab mal alles durchprobiert aber am besten ist der 3G watchdog da kann man alles am einfachsten einstellen, wie viel mb man hat ab welchem datum die mb abluafen super übersichtlich!
 
Hallo zusammen,

ich hake hier auch mal ein. Ich habe bei T-Mobile eine Datenflat was jedoch keiner echten Flat entspricht da die Verbindung ab 1GB/Monat gedrosselt wird. Gibt es von T-Mobile (oder anderem Anbieter) ein Tool welches mir anzeigt wieviel ich im aktuellen Abrechnungszeitraum bereits verbraucht habe? Ich weiß ja nicht wie der Provider das abrechnet bzw. wasnn der Stichtag ist.

Viele Grüße
pixel24
 
Uuuuh ... Leichenschänder. :tongue::D

Wir haben auch ein spezielles App Unterforum!

Zu deiner Frage fällt mir spontan ein:

Netcounter
3G WatchDog

Gehe mal auf androidpit.de, die haben vor kurzem einige dieser
Apps getestet! Die Protokollieren mittlerweile alles mit: Daten WLAN/3G, SMS, Minuten usw. usw. usw.
 
DetWAR schrieb:
Uuuuh ... Leichenschänder. :tongue::D

..................

Na sooooo alt ist der Thread nun auch wieder nicht. Der war schon noch reanimierbar. :flapper:
 

Ähnliche Themen

Technoolli
  • Technoolli
2
Antworten
35
Aufrufe
4.472
Technoolli
Technoolli
D
Antworten
3
Aufrufe
8.796
Denowa
Denowa
5
  • 50Pfennig
Antworten
13
Aufrufe
5.288
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten