von GB .42 auf .69 auf ICS, mit welchem Backup/Tools schrittweise wieder zurück

G

gggggg

Fortgeschrittenes Mitglied
7
ROOT, locked BL, diese CWM-5.0.2.7-nAa-r2 Recovery Methode installiert

Damit habe ich nun ein backup von .42 auf der SD angelegt und am PC gezipped gesichert. Dabei habe ich bemerkt, dass das kein echtes Image ist, sondern vermutlich nur cache, data und system gesichert wird...

1. Ist das ein sogenanntes Nandroid Backup (siehe jpg vom zip des gemachten Backups)?
2. Gibs ein anderes Backup das wirklich alles sichert (BL locked !) ?

3. Kann ich wenn ich jetzt OTA auf .69 gehe über die restore Funktion mit diesem BAckup wieder an den Ausgangspunkt zurück ?
4. Kann ich mit locked BL auf ICS 4.0.3/4 ?
5. Und wie sieht der Weg zurück auf .69 aus ?
 

Anhänge

  • cwm_files.jpg
    cwm_files.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 239
gggggg schrieb:
...Dabei habe ich bemerkt, dass das kein echtes Image ist, sondern vermutlich nur cache, data und system gesichert wird...

du vermutest? - ich weiß es! - es ist ein Image, besteht aus mehreren einzelnen Dateien.


gggggg schrieb:
1. Ist das ein sogenanntes Nandroid Backup (siehe jpg vom zip des gemachten Backups)?
2. Gibs ein anderes Backup das wirklich alles sichert (BL locked !) ?
Es ist ALLES gesichert: Eisntellungen von Apps, anordnung am Homescreen, ALLES.

gggggg schrieb:
3. Kann ich wenn ich jetzt OTA auf .69 gehe über die restore Funktion mit diesem BAckup wieder an den Ausgangspunkt zurück ?
Ja. Solange der Kernel der gleiche ist (was bei .42/.62/.69 der Fall ist), ist das kein Problem.

gggggg schrieb:
4. Kann ich mit locked BL auf ICS 4.0.3/4 ?
Wieso nicht? - Wenn du über SUS updatest, ist root weg.

gggggg schrieb:
5. Und wie sieht der Weg zurück auf .69 aus ?
Hab ich dir das nicht schonmal ausführlich wo beschrieben?
GB mit meiner Anleitung flashen, dann rooten, X-Parts installieren, Backup restoren - fertig (nun ist deine zuletzt gemachte GB-Sicherung wieder am Handy.
Kontakte, Kalendereinträge etc würde ich trotzdem mit MPE sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: gggggg

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
J
  • julilg
Antworten
6
Aufrufe
1.535
julilg
J
Zurück
Oben Unten