Voreingestellte Stifte

HirscDen

HirscDen

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Zusammen,

im Grunde nutze ich in S Note 3 verschiedene Stifte. Zwischen diesen 3 switche ich jeweils hin und her. Leider ist das über das Menü oben etwas umständlich. Ich habe die Stifte bereits den "voreingestellten" hinzugefügt.

Am Anfang der Bearbeitung taucht unten links dieses kleine Icon mit den Stiften auf. Dort kann ich dann meinen Wunschstift wählen. Dieses Icon geht dann aber wieder weg. Über diese Steuerung wäre ein Stiftwechsel viel einfacher und schneller.

Leider gibt die Suche (auch die S Note Suche) nicht viel her zu dem Thema.

Hat jemand eine Idee wie ich dieses kleine Menü unten dauerhaft einblenden lassen kann?

Danke!
 

Ähnliche Themen

V
  • v3cTor
Antworten
0
Aufrufe
937
v3cTor
V
B
Antworten
3
Aufrufe
2.160
daydreamer68
daydreamer68
Zurück
Oben Unten