1. Ginso, 17.04.2012 #1
    Ginso

    Ginso Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ich vermisse auf meinem Handy eine wichtige funktion:
    Wenn ich über dass nummernfeld beginne eine Nummer zu tippen, hab ich früher immer Vorschläge aus meinen Kontakten und aus den Anrufprotokollen bekommen. Ich konnte sogar anfangen den Namen eines Kontaktes in T9 zu tippen, sprich wenn ich 734 tippe wurden mir z.b. Kontakte wie Schmid angeboten. Mein smartphone schlägt leider überhaupt nichts vor...
    Kann ich das ändern?

    EDIT: wurde ausversehen doppelt gepostet. Kann des jemand löschen? Hier der link zum original:
    https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/230894-vorschlaege-aus-meinen-kontakten.html
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vorschläge aus meinen Forum Datum
Liste von Apps, die als Standard-Geräteassistenz-Apps zur Auswahl stehen? Android Allgemein 16.04.2017
Wie kann ich den Namen eines Widgets herausbekommen? Android Allgemein 14.04.2017
SD-Karte als Hauptspeicher auswählen Android Allgemein 04.04.2017
Smartphone zu gewisser Zeit sperren/ausschalten Android Allgemein 03.04.2017
samsung s3 mini schaltet nach dem aufladen nicht aus Android Allgemein 03.03.2017
mit dem Handy im Ausland - was gibt es zu beachten? Android Allgemein 22.02.2017
Google Spracheingabe gibt Sätze mehrfach aus / völlig absurde Ergebnisse Android Allgemein 20.02.2017
Kein Download im Play Store im Ausland Android Allgemein 20.02.2017
Passwort der SIM-Karte vergessen: Probleme im Ausland Android Allgemein 19.02.2017
Nexus 7 / Maus Mouse Trackpad / car PC Android Allgemein 09.02.2017