Vorsicht Hacker inside

Lord Nikon

Lord Nikon

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Joa.
Lord Nikon ist mein Nick. Und der ist nicht ohne Hintergrund gewählt ;)
Er stammt aus dem Film "Hackers" von 1995 und ist dort einer der Protagonisten. Ein Hacker mit fotographischem Gedächtnis :D

Da das auch auf mich zutrifft mehr oder weniger is der Nick mir :wubwub:


Noch habe ich kein Android Handy, der o2 Shop hatte kein Samsung Galaxy Ace vorrätig. Aber am Samstag soll die Lieferung kommen.

Zum RL.
Ich bin ein 28 Jahre alter Sack. Informatiker und PC-Freak. Spezialisierung falls man das so nennen kann sind Windows ab 98 und Linux Betriebssysteme.

Ich freue mich hier zu sein. Auf eine gute Zeit :thumbsup:

MfG Benjamin
 
Hi Benjamin,

Anscheinend hast du auch schon den Weg ins Ace-Forum gefunden ;)
Also viel Spaß im Forum und mal hoffen, dass dir nicht wieder 16bit zum Verhängnis werden :D

LG Flo
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
60
hagex
hagex
F
  • faraway
Antworten
9
Aufrufe
287
JustDroidIt
JustDroidIt
T
  • Gesperrt
  • Tomatethe
Antworten
2
Aufrufe
429
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten