VPN Verbindung auf Windows SBS 2003

H

HeLy

Neues Mitglied
2
Hallo allerseits

Ich bin ein Android Neuling mit einem Galaxy Tab 10.1. Unsere Kleinfirma hat einen Windows SBS 2003, mit IFA 2004. "Früher" griff ich mit meinem Notebook per Windows XP internem VPN auf den Servber zu, und hatte dann in meiner Netzwerkumgebung die veröffentlichten Verzeichnisse des Servers.

Das gleiche wollte ich auch mit dem Tab: NeoRouter installiert, auf dem Server konfiguriert, auf dem ISA die Ports geöffnet. Auf dem Tab den Client installiert. Wenn ich Verbinden drücke verbindet er auch und meldet das im Fenster FIRMASERVER, aber damit ist Schluss, ich habe nirgendwo Zugriff auf die Verzeichnisse des Servers?. Ich weiss, das ist vielleich keine spezifische Android Frage, aber ich hoffe trotzdem, dass hier jemand damit helfen kann.

Ich habe auch die RDP Verbindung mit dem 2X Client, aber die verbindet leider nur das Desktop (beim Windows RDP konnte man ja direkt die lokalen Laufwerke auf den Client mappen).

Ich hoffe ich habe einigermassen klar ausgedrückt, um was es geht. Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Gruss aus Prag

Heinz
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
183
clsven
C
N
Antworten
3
Aufrufe
405
BO4573
BO4573
S
Antworten
1
Aufrufe
410
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten