W-Lan Anmeldung schlägt fehl

G

Golem66

Neues Mitglied
0
Hi..... :

hab das Galaxy S und eine Fritz Box 7270

seid Heute Morgen klappt die W-Lan Anmeldung nciht mehr.....

Verbinde....Getrennt....Verbinde......Getrennt...endlosschleife....

muss jedesmal am Router das W-Lan ausmachen und wieder anmachen dann klappt alles wunderbar...

nun hab ich mich endlich durchgerungen und vorhin Gingerbread 2.3.4 aufgespielt...vorher 2.2 Froyo....und damit das selbe Problem.....

Verbinde....Getrennt....Verbinde......Getrennt...endlosschleife....

sobald ich aber W-Lan einmal aus und wieder einschalte (am Router) geht es dann.....habt Ihr eine Idee?
 
Hatte so ein Problem zwar noch nie. Aber da dein Handy schon aktuell ist, würde ich vllt auch mal versuchen die Firmware des Routers aktualisieren.
 
Für solche Fälle ist die WLAN Liste aus den FAQs geradezu perfekt geeignet.
 
Der Router wurde am Dienstag von den Stadtwerken komplett neu eingerichtet und auf die Aktuellsste Firmware geflasht...

hab das Galaxy seid Dezember und an dieser und der alten 7170 nie Probleme.....mit dem W-Lan...

Hatte auch beide gleichzeitig im Betreib und immer gewechselt...zwischen den Standorten...(Erst-und-zweitwohnung) absolut keine Probleme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn beim Abarbeiten der Frageliste herausgekommen?
 
änder mal den Kanal in den w-lan einstellungen deines routers auf eine zahl unter 10 :). Hatte mal gelesen das 10 aufwärst probleme bereitet, als ich das selbe problem hatte. Nach ändern des Kanals funktionierte wieder alles.
 
Golem66 schrieb:
emmm was meinst du?
Na, die ToDo Liste aus den FAQ. Ungefähr 25 - 30 Tipps und Hinweise, die man ausprobieren sollte, wenn das WLAN nicht gewünscht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.531
ArcherZ
A
K
  • kerscher1
Antworten
11
Aufrufe
4.597
kerscher1
K
Zurück
Oben Unten