w-lan nach flashen auf 4.0.4 "instabil"

D

d-hopeman

Neues Mitglied
0
Vorbemerkung - Ich bin Neuling im flashen.

Folgendes Problem. Ich habe mein Tab ensprechend der hier im Forum beschriebenen Anleitung ([ROM] [How-to]ICS CM9 Version 4.0.4 MTD) geflashed. Im Prinzip alles ok.
Außer: Das Ding fährt hoch - Sim Karte noch nicht aktiviert - in diesem Zustand kann ich wlan aktivieren / deaktivieren so oft ich lustig bin. Sobald ich aber das erste mal die Sim Karte aktiviert habe und mit Flugmodus wieder deaktiviere (Energie sparen) schmiert das Tab beim nächsten Aktvierungsversuch des w-lan ab. Dieser Fehler ist reproduzierbar, auch nach dem Neustart. Auch eine neue ROM Version brachte keine Besserung.

Kann jemand helfen?

Walk on!
 
W-Lan im Flugmodus??? geht das überhaupt??

Edit : Probiert ... Geht problemlos !
 
Geht perfekt - Flugmodus an und Wlan an :smile:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.921
hagex
hagex
G
Antworten
0
Aufrufe
2.174
Geronymo
G
pcgamer
Antworten
10
Aufrufe
1.898
pcgamer
pcgamer
Zurück
Oben Unten