W-LAN und Absturz-Bug

T

Twi

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen!

Ich würde mir gern das Ace zulegen, allerdings hätte ich noch eine Frage zu diesen beiden Bugs. Ein Freund hat gemeint, diese Bugs würden nicht auftreten, wenn W-LAN deaktiviert ist. Ist das so richtig?

Vielen Dank
mfg
 
Korrekt!
 
Es ist aber auch so, dass diese Fehler meistens durch ein Firmware update ganz behoben werden!!
 
Danke für die schnellen Antworten! Da ich W-LAN sowieso kaum benutze, werde ich wohl zuschlagen :)

mfg
 
Bei mir passiert es wenn ich vergesse WLAN auszuschalten bevor ich die Wohnung verlasse sonst funktioniert einwandfrei

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.754
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.406
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten