Wacklige Lautstärkewippe

E

essen?!

Neues Mitglied
0
Hallo an alle

Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines SGS + und bin bis jetzt sehr zufrieden damit, doch es gibt da eine Sache die mich ein bisschen stört, und zwar das die Lautstärkewippe auf der linken Seite für meinen Geschmack relativ stark wackelt. Wenn ich das Handy schon sehr leicht schüttle oder auf unserem Holztisch ablege hört man diese auch schon klappern. Ist das normal?, weil der Ein/Auschaltknopf auf der rechten Seite sitzt richtig fest und der klappert auch nicht.

gruß essen?!
 
Also bei mir ist das auch so...

Ich denke das ist normal ;)


cheers
 
Bei meinem SGS+ wackelt und klappert da gar nichts an der Lautstärkewippe.
 
dito! alles bombenfest

cheers
 
Meine wackelt auch übertrieben doll. Wollte das handy umtauschen, aber media markt sagt es seien fertigungstoleranzen und sie können nicht jede kleinigkeit tauschen. find ich bisschen dreist für den stolzen preis, aber ich habe mich damit abgefunden. wenn sie kaputt ist darf ich sie einschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
sven.p89 schrieb:
... aber media markt sagt es seien fertigungstoleranzen und sie können nicht jede kleinigkeit tauschen ...

Also meine Wippe wackelt überhaupt nicht. Sitzt perfekt. Da hatte ich mit meinem Media Markt Gerät wohl Glück. "Fertigungstoleranzen" geht bei einem Huawei für 99 Euro vielleicht noch in Ordnung. Aber beim SGS+? Tssss ... :mad2: !!!

Ciao ...
BassMan
 
Zurück
Oben Unten