"Wählfeld" und "Kontakte" schließt sich von selbst?!

lipauliana

lipauliana

Neues Mitglied
1
hallo,
mein Wählfeld meines Samsung Galaxy XCover2 lässt sich seit längerem 1sec öffnen, bevor es sich schließt. Gleiches mit den Kontakten. Ich sehe bei SMS nur mehr Nummern, keine Namen.
Hab aus Versehen mal den Medienspeicher gelöscht vielleicht geht es deswegen nicht mehr?
Wie kann ich wieder Nummern wählen?
HILFE! Bin um jeden Tipp dankbar!!! :))
 
Ich weiß nicht genau, wie es bei Deinem Phone aussieht, aber ich würde mal unter Anwendungen "alle" anzeigen lassen, dann die Telefon und die Kontakte Apps suchen und dort Cache und Daten löschen. Anschließend Neustarten.
Wenn das nicht geholfen hat, im Recovery Cache löschen.
Wenn auch das nicht geholfen hat, Bilder usw. sichern und Werksreset.
Da wären meine Vorschläge
 
  • Danke
Reaktionen: lipauliana
@PrinzPoldi007
Vielen vielen Dank!!! Hat schon bei Tipp 1 funktioniert, ich bin dir wirklich überaus dankbar! Du hast mich gerettet, DANKE!! :D
Freu mich total :D
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.259
Raz3r
Raz3r
S
  • Gesperrt
  • SteiniPlatte
Antworten
1
Aufrufe
3.088
hagex
hagex
R
  • revive-Xcover2
Antworten
1
Aufrufe
3.544
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten