1. ozhan, 14.04.2012 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    gehts irgendwie das ich ein hintergrund bild für alle seiten haben kann? nicht eins über alle seiten.

    Und gibt es ein app womit ich ordner im unter menü machen kann?

    welches panorama app könnt ihr empfehlen??
     
  2. energy112, 14.04.2012 #2
    energy112

    energy112 Android-Hilfe.de Mitglied

    Zu den Ordnern ... ich benutze selber "iPhone Style Folders" ich mag es :)
    Werden als Widgets angezeigt und man kann ihnen farben geben und sie
    Umbenennen.:cool2:
     
  3. philischn, 14.04.2012 #3
    philischn

    philischn Android-Experte

    Öööööööööh? Also eins pro Seite, oder wie? :bored::bored:

    Drücke deinen Finger einfach mal auf den Homescreen. Dann öffnet sich nen Feld -> Widgets, Anwendungen etc und Ordner

    Wenn eine "Panorama App" eine Wallpaper App ist, dann könnte ich dir https://play.google.com/store/apps/...t=W251bGwsMSwxLDEsIm5ldC56ZWRnZS5hbmRyb2lkIl0. und https://play.google.com/store/apps/...51bGwsMSwxLDEsImNvbS5yYXJhcmEud2FsbHBhcGVyIl0. empfehlen
     
  4. Jenne2112, 14.04.2012 #4
    Jenne2112

    Jenne2112 Fortgeschrittenes Mitglied

    Multi Picture live wallpaper, das müsste das sein was Du suchst
     
  5. ozhan, 14.04.2012 #5
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    ne ich meine es so, also bei samsung galaxy s kann ich aussuchen ob ich ein bild über alle seiten erstreckt oder ein bild auf dem ganzen bildschirm ist und egal ob ich nach rechts oder links scrolle das bild bleibt gleich so mein ich das.

    mit den ordnern mein ich nicht im screen menü wo die 5 seiten sind und widgets machen kann sondern um home menü wo alle apps zu sehen sind und installiert sind.
     
  6. VitaminX, 28.04.2012 #6
    VitaminX

    VitaminX Android-Hilfe.de Mitglied

  7. ChrilleWhite, 29.04.2012 #7
    ChrilleWhite

    ChrilleWhite Android-Lexikon

    Du willst sozusagen wissen wo und ob man das Wallpaper scrolling abstellen kann? Also es geht zumindest nicht ohne Mithilfe von Apps. Ich habe keine entsprechende Option finden können.
     
  8. ozhan, 29.04.2012 #8
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    das ist schade, war lange ein problem beim samsung galaxy s und wurde später behoben, man konnte aussuchen ob ein bild ohne scrollen auf jeder seite gleich aussieht oder ein bild über alle seiten lang ist. War halt mir lieber ein bild über alle seiten gleich
     
  9. angelssend, 29.04.2012 #9
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Das ist in dem Sinne kein Problem, sondern war ne Zusatzfunktion von Samsung ;)
    Und da es sich ja mit ner App beheben lässt kannst du sie ja quasi Nachrüsten ;)
     
  10. ozhan, 29.04.2012 #10
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    jetzt muss ich nur noch wissen welche auflösung das display hat für die richtigen bilder
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Nexbox A95X - Seit Playstore-Update keine App-Installation mehr möglich Android Boxen (Full Android) Allgemein 16.05.2017
Seit Moto G5 Plus – nur noch EDGE statt HSDPA Motorola Moto G5 Plus Forum 16.05.2017
Sprachanruf seit Update spor. gestört Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) Forum 17.05.2017
neu Firmware EVA-L19C185B388 - seit 18.05.2017 Original-Firmwares für Huawei P9 22.05.2017
Wo finde ich dieses Wallpaper Samsung Theme Store 23.05.2017
Thor WLAN - seit 7.0 immer wieder Abbrüche / Meldung SIM-Processor/ Play-Dienste kaputt? Vernee Thor / Thor E Forum Freitag um 12:13 Uhr
Schlechter bis kein Empfang mehr seit Update Samsung Allgemein Freitag um 16:42 Uhr
Seit letztem Update VoLTE weg? Huawei P10 Plus Forum Samstag um 18:51 Uhr
Seit Android 7 bucht sich S6 nicht mehr automatisch ins Datennetz ein Android 7.x (Nougat) Heute um 05:55 Uhr
Apps werden seit Android 7 Update öfters geschlossen... Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) Heute um 09:45 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. android hintergrund auf einer seite

    ,
  2. Android hintergrundbild auf ein

    ,
  3. in welchem ordner liegen bei sony smartphones die hintergründe