wallpaper FC St. Pauli für Galaxy S Plus

W

wattwurm55

Neues Mitglied
0
moin, bin hier "neu" und habe auch erst seit letzten sa ein smartphone. bitte etwas nachsicht, wenn ich das thema falsch plaziere.
bin auf der Suche nach einem wallpaper für galaxy s plus. wer kann helfen?
 
Lad dir die app zedge runter im play store dann such nach pauli.:)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
wattwurm55 schrieb:
moin, bin hier "neu" und habe auch erst seit letzten sa ein smartphone. bitte etwas nachsicht, wenn ich das thema falsch plaziere.
bin auf der Suche nach einem wallpaper für galaxy s plus. wer kann helfen?

Hi,du könntest natürlich ach google bemühen,und nach st.pauli wallpaper suchen.

ps.wenn du eins gefunden hast musst du natürlich die grösse anpassen ,die betrtägt im scrollmodus 960x800,und sonst 480x800.
 
@likevato: wenn ich unter google play suche erhalte ich folgende website:
https://play.google.com/store/search?q=edge&c=apps
mach ich etwas falsch?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:08 Uhr wurde um 13:10 Uhr ergänzt:

@Roxy: hab ich auch versucht und diverse wallpapers gefunden. diese hab ich dann mit irfanview auf (u.a.) 480x800 gebracht, sehe aber immer nur einen linken unteren wallpaper-ausschnitt und nie das gesamte bild
 
Hi,du sollst nicht nach edge suchen sondern nach zedge.
Zum wallpaper ,linke sensor taste neben homtaste-hintergrundbild-galerie-gewünschtes bild auswählen,mit dem grossen auswahlrechteck die auflösung960x800,und mit dem kleinen auswahlrechteck die auflösung 480x800.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten