1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Mala108, 17.04.2012 #1
    Mala108

    Mala108 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo community...

    Hat einer schon in Erfahrung gebracht,wann oder ob überhaupt ICS für`das Desire S zum update freigegeben wird...?

    MfG Mala :razz:


    [FONT=Arial, Sans-Serif]Das Glück kommt zu denen die lachen.[/FONT]
     
  2. DocEvel, 17.04.2012 #2
    DocEvel

    DocEvel Neuer Benutzer

    Also kommen soll es ja angeblich für das Desire S im April. Naja, ein paar Tage haben wir ja noch. HTC soll sich ruhig Zeit lassen und dafür ein stabiles und fehlerfreies Update herausbringen. :)

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. grave, 17.04.2012 #3
    grave

    grave Android-Experte

    Pah, die sollen lieber noch einen zweiten Mitarbeiter einstellen, der die Updates an die alten Modelle anpasst, vielleicht geht es dann schneller.
     
  4. Mala108, 17.04.2012 #4
    Mala108

    Mala108 Threadstarter Junior Mitglied

    ...das anpassen ist gut :)
    ..reicht die Hardware des Desire S für eine Konstante und Fehlerfreie funktion aus..?
     
  5. Jensi, 17.04.2012 #5
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    gibt noch keinen termin.
    irgendwann dieses Jahr aber auf jeden fall :winki:
     
  6. faBul0us, 17.04.2012 #6
    faBul0us

    faBul0us Erfahrener Benutzer

    Also ich habe ICS als Custom Rom drauf und die läuft Bombe!!! Viel schneller als die aktuelle 2.3.5 Version von HTC!
     
  7. Mala108, 17.04.2012 #7
    Mala108

    Mala108 Threadstarter Junior Mitglied

    ....würde ICS auch als Custom Rom nutzen...habe aber nicht so die erfahrung um die umzusetzen...und riskieren möchte ich da auch nichts...also heißt es Warten...
     
  8. faBul0us, 17.04.2012 #8
    faBul0us

    faBul0us Erfahrener Benutzer