Warum gibt es nur kostenlose Apps im Android Market?

C

christoph+

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

mit meinem JPad X210 (mit Tim 3c), gestern erhalten, sehe ich über die Android Market App nur die kostenlosen Programme und kann diese installieren.

Im Browser seh ich die bezahlpflichtigen, kann diese aber nicht installieren, "kann nicht auf ihrem Gerät ..". Der Flytouch 3 heisst dort "Unknown Device Wwe10".

Hat jemand dafür eine Lösung, würde gerne Kauf-Apps installieren? Danke für alle konstruktiven Beiträge.

Christoph


P.S.: Die Suchfunktion ist mir bekannt, hätte ich dort eine befriedigende Antwort gefunden, würde ich nicht fragen. Danke.
 
das ist normal,.. du kannst mit dem Ft3 keine bezahl apps ziehen,.... und über dem MArket wird das teil auch nicht erkannt,.. wurde aber bereits auch hier besprochen :)
kleiner Tipp am rande, zieh dir mal gleich die 4c version, de ist bei weitem besser und vor allem schneller. http://public.timduru.org/Android/Flytouch3/Tim-V4/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: christoph+
Ich nutze nur den "Trick", dass ich Apps ,welche ich kaufen will für das Pad, über mein Android-Handy kaufe (gleiches Googlekonto) .
Diese werden dann auf meinem Pad unter meine Apps angezeigt und ich kann sie instalieren.

Und hier noch ein wenig "Lesestoff":
Paid Market apps - This is because of the China location block from Google more on it http://forum.xda-developers.com/show...=551929&page=3

Vielleicht liegt die Lösung im Marketenabler?
 
Zuletzt bearbeitet:
so ist es, in China gibts keine Android pay apps
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.334
F.P.Blues
F
D
Antworten
0
Aufrufe
816
deniropl
D
E
Antworten
4
Aufrufe
1.961
udo2000
U
Zurück
Oben Unten