1. elektriker2011, 29.12.2011 #1
    elektriker2011

    elektriker2011 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich habe heute die Connect durchgeblättert, und bin auf die Werbung vom HTC Rhyme gestoßen. Ich finde den Homescreen ziemlich cool, vorallem das Wetter widget gefällt mir. Es ist nicht so groß wie das Standardteil. Bei der aktuellen Android Version 2.3.5 mit Sense 3.0 ist es nicht zu finden. Kann man das irgendwo laden??

    Besten Dank im voraus, Gruß
     

    Anhänge:

  2. ilurme, 29.12.2011 #2
    ilurme

    ilurme Android-Experte

    Probiers mal mit Fancy Widget, is kostenlos. Ich persönlich habe das Beautiful widget drauf, jedoch kostenpflichtig, aber mehr Einstellungsmöglichkeiten.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. nica, 29.12.2011 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Naja, Beautiful Widgets haben mehr Einstellungsmöglichkeiten, wen man die Schalter braucht.

    "Fancy Widgets" (mit s hinten) haben z.B. mehr Wetterdienste und Ortungsdienste zur Auswahl (zumindest in der kostenpflichtigen Version)
     
  4. elektriker2011, 29.12.2011 #4
    elektriker2011

    elektriker2011 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, hab mir beide mal angeschaut, allerdings bieten die kleinen Widgets (4x1) keine Uhr. So wie beim Rhyme wäre es perfekt.
     
  5. nica, 29.12.2011 #5
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Bei Fancy Widgets gibt es auch Widgets 4x1 mit Uhr.

    Und in deinem Bild oben sieht es es aus wie ein 3x2-Widget. Verstehe ich jetzt nicht so ganz.
     
  6. elektriker2011, 29.12.2011 #6
    elektriker2011

    elektriker2011 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Perfekt, danke :)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Was für ein Forum Datum
Suche bestimmte App für Wetter und Datum Wetter-Apps und -Widgets 14.01.2017
Wetter-App Empfehlung für 2.3.6 Wetter-Apps und -Widgets 29.07.2016