Web-Cam

D

DauerSamsung

Neues Mitglied
0
Hey,
ich wollte mein Samsung Galaxy S Plus erst zum Chatroueltt benutzen. Hab Adobe Flash Player gedoenloaded und konnte sogar starten aber meine Kamera hats nicht erkannt. Nun such ich nach einer App oder einfahc ein Tuturial wie ich mein Smartphone dazu bring mir nen bild anzuzeigen oder einfahc mitm Pc zu verbinden und dort meine Kamera am Handy als Web Cam zu nenutzen .Weiß jemand wie ich das machne kann :)?
 
Eine richtige Webcam kaufen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
chatroulette is eh müll da siehst de nur kerle die sich mit sich selbst beschäftigen... aber der tip von keinbockwurst is nit schlecht...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Ich habe den Beitrag mal verschoben da er nicht SGS + spezifisch ist. ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
236
Streamie
S
L
Antworten
3
Aufrufe
392
linuxnutzer
L
pt1985
Antworten
1
Aufrufe
265
pt1985
pt1985
Zurück
Oben Unten