1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. maxMaxi, 22.11.2011 #1
    maxMaxi

    maxMaxi Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag

    Ich habe erst seit kurzem ein Smartphone(SE Xperia Ray) und bin mit all den Apps und Einstellung noch nicht all zu sehr vertraut.

    Seit neustem kann ich über die Web.de App keine Mails mehr versenden(Fehler beim Versenden - connection timed out) und auch mein Postausgang der App wird nicht mehr mit meinem Web.de-Konto synchronisiert.

    An den Einstellungen habe ich nichts verstellt und auch ein Deinstallieren und erneute Installation hat nichts geholfen. Der E-mailversand von meinem Google Konto funktioniert einwandfrei.

    Hier im Forum habe ich oft bei ähnlichen Problemen den Tipp gelesen doch meine web.de-mails über Google laufen zu lassen, allerdings würde ich es hier vorziehen die web.de-app weiter zu nutzen.

    Falls da jemand eine Idee hat würde ich mich sehr freuen.
    Und falls weitere Informationen nötig sind gebe ich auch diese gerne. Ich weiß nur nicht welche.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. web app sendet nicht

    ,
  2. ios web.de app sendet nicht

    ,
  3. web de app erneutes versenden

    ,
  4. web.de app versendet keine mails,
  5. mail app sendet nicht android