Weches Custom ROM eignet sich für Spiele?

B

Blizzx3

Neues Mitglied
0
Ich hab mir schon ein paar Spiele gedownloadet jedoch laggen ein paar ein wenig (z.b NOVA 2) weiß wer was ich machen kann damit es vllt flüssiger läuft außer die Tasks die offen sind voher zu schließen? Benutzte gerade Cm7 (defy 2.3.4)und komme aud 2-2,2ghz

Mfg
 
2-2,2GHz? Du meinst jetzt nicht ernsthaft die Taktfrequenz der CPU oder? Falls doch... AUA... wieviel Spannung brauchst du denn und wie kühlst du dein Telefon? Ansonsten: Was meinst du mit 2-2,2GHz?

Zum Spielen eignen sich eigentlich alle Roms und vor allem CM7. Da ist wohl an den Treibern noch etwas gefeilt worden. Ansonsten google mal Chainfire ;)
 
ich meine bei benchmark sry^
 
Achso. Die Punkte im Quadrant sagen gar nichts aus ;)
Wenn du sehen willst was deine GPU unter dem ROM leistet, nimm lieber Neocore.

PS: Die GPU kannst du nicht übertakten...
 
Der 10 finger Multi touch Mod ist sicher kein schaden, ansonsten cm7 oder miui und eben chainfire 3d
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.891
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.806
Cua
Cua
F
  • Gesperrt
  • foodiwoodi
Antworten
1
Aufrufe
1.029
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten