Wecken mit Radio oder Playlist

Janiko

Janiko

Stammgast
20
Hi, ich suche nach einer Möglichkeit, mit von meinem DHD mit dem Radio oder Songs einer Playlist wecken zu lassen, habe aber diesbezüglich noch keine Möglichkeit entdecken können.
Hat jemand eine Lösung dafür?
Gegebenenfalls wäre diese Frage auch unter "Apps allgemein" gut aufgehoben. war mir nicht ganz sicher, wo ich posten soll. Daher darf die Anfrage auch gerne verschoben werden.
Schon mal danke im Voraus und ein gutes Jahr 2011...Janiko
 
Thema verschoben nach Android Apps.

Ach und dazu kann ich Dir dann nur Sanfter Wecker empfehlen.
Da geht es mit Playlist.
 
Danke, den habe ich mir vorhin runter geladen, das ist doch schon mal ne feine Sache
 

Ähnliche Themen

Xion
Antworten
1
Aufrufe
242
brianmolko1981
B
S
Antworten
5
Aufrufe
578
DOT2010
DOT2010
naxen152
Antworten
0
Aufrufe
322
naxen152
naxen152
Zurück
Oben Unten