Wecker klingelt nach 1.6 NPS update nicht

A

adik

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, habe vor kurzem das Galaxy meiner Freundin via NPS auf die 1.6 JB2 Version geflasht. Das Phone läuft stabil, keine Abstürze in der Nacht, aber dennoch ist es jetzt schon 3 mal vorgekommen, dass der Wecker nicht geklingelt hat! Das Handy war an, wie gesagt nicht abgestürzt und beim Stellen des Weckers kam die Anzeige, dass der Wecker in 9 Stunden klingelt.

Habe hier im Forum leider nichts dazu gefunden

Kennt jemand das Problem und die Lösung?

Wäre echt nett

Grüße Adik
 
ich möchte mal behaupten, dass du zu 99% einen taskkiller installiert hast? Kann das sein?
 
Ja daran habe ich auch schon gedacht, Sie hat einen installier, aber sie hat gemeint sie hat keine Prozesse und apps beendet
 

Ähnliche Themen

P
  • philberlin
Antworten
5
Aufrufe
1.999
tomtom79
tomtom79
B
Antworten
7
Aufrufe
2.118
tomtom79
tomtom79
heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.598
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten