Welche Apps können gelöscht werden (Superuser)

B

bobbafett

Neues Mitglied
1
Hallo Forum,

Welche Apps könen auf dem Miro ohne Probleme gelöscht werden (Superuser) ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

Gilt diese Liste auch für Miro ?

Liste löschbarer Apps
 
Im grunde ist die liste ok, aber sei trotzdem vorsichtig.
Leg immer eine Sicherung an von denn Apps die du löschen willst, im schlimmsten fall musst du die Firmware reparieren.
 
Kann ich chrome auch killen ? Brauch kein Mensch. Danke erstmal für deine Hilfe.

Gesendet von meinem ST23i mit Tapatalk 2
 
Hm bin mir nicht so sicher, Versuch es mach ne Sicherung von Chrome und lösch ihn.
 
Leute ich hab so eben von meiner Freundin das miro gehabt und habe versehentlich wichtige apps gelöscht ://
Nach dem löschen hat keine APP mehr funktioniert und dann hab ich es mal mit einem Neustart versucht..leider gescheitert..:(
Das miro sitzt jetzt in einen bootloop...

Jetzt wollte ich mal nachfragen was ich jetzt zu erst probieren könnte um es wieder zum laufen zu bringen ?!

Meint ihr mit dem flashtool würde ein wipen vom dalvik cache und dem cache ausreichen? Oder muss ich jetzt eine komplett neue ROM flashen ?
Danke schon mal :D
 
system neu aufsetzen mit flashtool und einer passenden .ftf wirste nicht drumrum kommen. Guide dazu in meiner signatur, ebenfalls ein link wo du eine .ftf herkriegst
 
Jetzt kann ich mich leidet nicht in den flashmodus bringen nur in den fastboot modus..
Flashtool sagt dass das gerät sich nicht im USB debugging bis befindet...
Was nun?
Kann ich die ftf nicht über fastboot flashen?



Soo habe jetzt hin bekommen. Ich Hatte eine alte Version von dem flashtool das sich nicht mit den adb Treibern vertragen hat ! Lief jetzt alles wie Butter :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.809
rihntrha
R
L
  • Lemeya
Antworten
11
Aufrufe
16.963
Lemeya
L
Zurück
Oben Unten