Welche Firmware flashen?

I

IcHhaLd

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Welche Firmware is zurzeit ab besten zu flashen? Ich haette gerne eine Firmware die in zukunft OTA updates macht, is die JS5 oder JS7 schon OTA faehig und wird es für die OTA updates geben oder sollte ich mir die DBT JQ3 flashen? welche ist die beste? mir gehts hauptsaechlich darum das ichs nicht mehr flashen muss um updates zu bekommen, aber soll natürlich auch ordentlich laufen... ALso welche?

lg. daniel
 
Jq3, weil es die einzige offizielle ist...
 
  • Danke
Reaktionen: IcHhaLd
und das is eine ungebrandete und sowas und ich bekomm die updates OTA auch wenn ich in Österreich bin einfach wenn sie erscheinen oder wie ist das jezz?
 
Wir mussten leider alle unsere glaskugeln am eingang abgeben. Schärfere kontrollen ... ;-)
 
hehe naja, wenns nicht geht dann muss ich hald wieder auf die aktuellere flashen das sollte ja hoffentlich gehn
 
Wenn es mit einer geht dann mit der jq3, alle anderen sind nicht für unseren productcode bzw nicht offiziell.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
J
Antworten
3
Aufrufe
3.200
jna
jna
Zurück
Oben Unten