Welche Hülle für HTC Rhyme?

Krizzly

Krizzly

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen!

Seit knapp einer Woche habe ich nun mein HTC Rhyme (und ich lieeebe es!). Ich würde gerne eine Hülle kaufen um es vor Kratzern und sonstigen Schäden zu schützen - eine Schutzfolie habe ich bereits draufgeklebt.

Ich hatte daran gedacht eine Silikonhülle zu kaufen, doch wenn ich mir die Dockingstation so ansehe, dann glaube ich, passt das Handy nicht mehr rein, oder? Was habt ihr so für Hüllen? Wie zufrieden seid ihr?

Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen!

LG,
Krizzly
 
Ich habe eine Hülle mit so einer Lasche zum herausziehen des Handys. Die habe ich mal für 2 oder 3 Euro bei einem Billigmarkt gekauft. Die ist echt toll, hatte noch keine bessere in der Hand bzw ausprobiert.

Gesendet von meinem HTC Rhyme <3
 
Hi!

Meine Freundin hat sich zu dem "Plum" Rhyme folgende Tasche von Yomix bestellt:
Lilly | BLUMEN | yomix

Top Qualität und echt schick. ;)

Gruß
Sebb
 
Werbung!!! :rolleyes:
 
Also ich schwöre seit meinem ersten Smartphone auf die Yomix Taschen. (oben schonmal erwähnt).
Die reinigen das Display bei jedem rein und raus ziehen/schieben von den fingerabdrücken. Das ist wirklich klasse .
Und sogar ein Bad in einem Kochtopf können sie etwas abschwächen da sich der Stoff nicht sooo schnell vollsaugt und es an das phone weitergibt.
 
Ich kann nur empfehlen dir ne Hülle fürs Galaxy S / S plus zu holen.
Das Ding hab praktisch die gleichen Abmessungen und ich bin mehr als zufrieden damit. Besonders weils da Auswahl ohne Ende gibt.
Größenbezeichnung war "Größe 3"
 

Ähnliche Themen

M
  • mrmomo44
Antworten
0
Aufrufe
2.289
mrmomo44
M
F
  • Freack100
Antworten
0
Aufrufe
2.309
Freack100
F
O
  • Oskarenenkel
Antworten
1
Aufrufe
3.542
mrmomo44
M
Zurück
Oben Unten