Welche ist die einfachste und beste Übersetzungsapp? [online]

M

marc0902

Erfahrenes Mitglied
19
Wie im Fred-Titel schon genannt.

Es geht halt um Komfort, guten Preis, Komplexität usw.


Was nutzt ihr?

Bitte nicht Browserlinks wie dict.cc posten.


Daaaaanke :)
 
sowohl leo.org als auch google haben eine app, glaube ich. Wenn der Google Übersetzer ist wie translate.google.de dann ist das schon brauchbar. Kann auch Sätze übersetzen. Nicht gut aber immerhin.
 
Ich hab die Google App, heißt 'Google Übersetzer'.

Ja, ist praktisch Google Translate :) und ist brauchbar.

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Eindeutig Leo
 
Ich habe ein paar ausprobiert (Leo nicht). Für mich: Google Übersetzer, schon allein wegen der einfachen, intuitiven Bedienung und der immens vielen Sprachen. Liefert größtenteils sehr brauchbare Ergebnisse, auch bei Phrasen oder ganzen Sätzen. Mehr brauche ich nicht.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
643
hagex
hagex
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten