1. linchen, 20.06.2012 #1
    linchen

    linchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat einer von euch schon eine Schutzhülle?
    Wenn ja, welche?

    Ist eurer Meinung nach eine Silikon- oder eine Plastikhülle besser?
     
  2. MEK72, 20.06.2012 #2
    MEK72

    MEK72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo! Habe mir vom MM eine Kunstledertasche mit Ausziehhilfe und Magnetverschluss geholt. War übrigens die einzige die es speziell fürs Ace 2 dort gab. Da mir das ständige rausgeziehe auf dauer doch zu lästig ist habe ich mir nun eine Silikonhülle von Mumbi bestellt. Dann macht es nix wenn man das Ace 2 mal unsanft ablegt.:smile:
    Mfg.
     
  3. linchen, 20.06.2012 #3
    linchen

    linchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    alles klar danke, von mumbi ist auch meine displayfolie ;-)
     
  4. Heimi77, 20.06.2012 #4
    Heimi77

    Heimi77 Junior Mitglied

    Hab mir eine anfertigen lassen.
    Schwarzer Filz mit Band zum ausziehen. 9€ Reinigt beim einschließen automatisch.

    sent from galaxy ace 2 via tapatalk
     
  5. m0rPh3uS, 20.06.2012 #5
    m0rPh3uS

    m0rPh3uS Fortgeschrittenes Mitglied

    wär nett, wenn du sie hast dass du kurz mal bescheid gibst, wie sie ist :) wieviel größer es wird, wirklich geschützt, Passgenauigkeit, rutschig oder liegt gut in der Hand, irgendwas überdeckt (zB Kamera, Tasten, etc.) ...
    am Besten noch paar Bildchen gemacht wie das Handy drin aussieht.

    da wäre ich (und sicherlich auch andere^^) wirklich sehr sehr verbunden und dankbar :blushing:
     
  6. MEK72, 21.06.2012 #6
    MEK72

    MEK72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo! Habe die Silikonhülle heut erhalten und war echt überrascht wie unaufällig die wirkt. Man sieht sie auf den ersten Blick gar nicht. Extrem hohe Passgenauigkeit. Ace wirkt nun deutlich griffiger. Keine Öffnung wird verdeckt. Alles millimetergenau ausgestanzt. Optisch siehts mit Hülle fast noch besser aus als ohne, da diese kaum dick aufträgt, und die Rückseite ein Klavierlackschwarz vortäuscht. Auf ebener Fläche kann man das Ace nun auch mit dem Display nach unten ablegen, dank leichter Außenrandwölbung. Alles in allen eine lohnenswerte Anschaffung für wenig Geld.
    Mfg.:thumbup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2012
    syscrh, m0rPh3uS und linchen gefällt das.
  7. linchen, 21.06.2012 #7
    linchen

    linchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  8. Fieldy87, 21.06.2012 #8
    Fieldy87

    Fieldy87 Neuer Benutzer

    Hi

    ich habe genau die Hülle aus dem Link heute geliefert bekommen, und kann nur sagen TOP. :thumbup:

    Ich hatte den selben Typ Hülle schon beim ACE 1, das silikon ist "schön glatt" da hakt nichts beim herausholen aus der Jeanshose.

    mfg Fieldy87
     
    m0rPh3uS gefällt das.
  9. m0rPh3uS, 21.06.2012 #9
    m0rPh3uS

    m0rPh3uS Fortgeschrittenes Mitglied

    kannst also nehm ich mal an diesen Kommentar bestätigen?
    falls einer von euch beiden ne Kamera hat (oder nen andres Handy) wärn paar eigene Bilder echt nett! von Vorne, Hinten, Seite, mal Nah, mal Fern oder so^^
     
  10. A-WE, 22.06.2012 #10
    A-WE

    A-WE Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe mir gerade mal 2 (angeblich hauchdünne) schwarze hüllen bei ebay bestellt.
    wenn sie dann sind geb ich auch mal bericht.....
     
  11. dhvenus, 22.06.2012 #11
    dhvenus

    dhvenus Fortgeschrittenes Mitglied

  12. Tinysan, 22.06.2012 #12
    Tinysan

    Tinysan Android-Hilfe.de Mitglied

    Sagt mal was für schutzfolien mehme ich denn? hatte mbei meinem Wave nie welche und hab sie auch nie gebraucht. Aber es kann ja nicht schaden.
    (wollte keinen neuen Thread aufmachen)
     
  13. linchen, 23.06.2012 #13
    linchen

    linchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hab die schutzfolie von mumbi drauf. passt sehr gut.
    allerdings sind jetzt unter meiner displayfolie 2-3 kleine härchen. kann mich einer beruhigen und mir sagen, dass das nicht schlimm ist^^?
     
  14. A-WE, 23.06.2012 #14
    A-WE

    A-WE Android-Hilfe.de Mitglied

    schlimm isses wohl nicht, aber mich würd´s tierisch nerven.
    die folien müssen bei mir immer 100% glatt und ohne blasen oder einschlüsse sein......
     
  15. Tinysan, 23.06.2012 #15
    Tinysan

    Tinysan Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok dann werde ich mir die wohl auch bestellen. Sind ja meistens gleich mehrere drin, dann hat meine freundin auch gleich eine.
     
  16. Roseanne, 24.06.2012 #16
    Roseanne

    Roseanne Junior Mitglied

    Hey.

    Im Moment nutze ich ein Leder Flip-Style für mein Ace 2, das ist sicher nicht schlecht und sieht auch gut aus, aber es trägt total auf und das Handy wirkt um ein vielfaches größer, als es überhaupt ist :blink:

    Ich bin gerade am gucken nach einer geeigneten Schutzhülle für mein SGA2, allerdings bin ich mir ein bißchen unsicher, ob ich eine Silikonhülle oder eine Hartschalenhülle nehmen soll. Vielleicht könnt ihr mir da ein bißchen weiterhelfen.

    Danke schon mal :thumbsup:

    LGR.
     
  17. Tinysan, 24.06.2012 #17
    Tinysan

    Tinysan Android-Hilfe.de Mitglied

    also die schwarze von mumbi sieht ja ganz gut aus, aber ich brauche auch noch was farbiges für das von meiner liebsten.

    Hat einer schon erfahrung mit denen hier?
    Amazon.de Auf einen Blick: Phone Cases UK
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  18. linchen, 25.06.2012 #18
    linchen

    linchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    okay, hat mich auch tierisch genervt, hab jetzt eine neue folie drauf. keine blasen/einschlüsse mehr aufm display, dafür am linken oberen smartphone rand eine längliche blase. die geht auch irgendwie nicht mehr weg.
    gibts da ein trick? wenn nicht, dann lass ich die da einfach, solang die nicht größer wird :)
     
  19. M4cGyv3r, 26.06.2012 #19
    M4cGyv3r

    M4cGyv3r Android-Hilfe.de Mitglied

    Könnte mir jemand die Maße der Mumbi-Schutzfolie zukommen lassen (so genau wie möglich natürlich ;))
     
  20. syscrh, 26.06.2012 #20
    syscrh

    syscrh Android-Ikone

    Du kannst es mit sanfter Wärme versuche, das hat bei meinem Wave 3 geklappt. ;)

    !!!ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG FÜR SCHÄDEN!!!
     

Users found this page by searching for:

  1. wieviel tragtsilikonhuelle für hamdy auf