Welche Surfsticks gehen und welche nicht?

G

GabbaDante

Neues Mitglied
2
Hallo erst mal ich würde eine liste machen hier welche gehen und welche nicht.

Bei mir geht ein nicht Kompatibler stick und der was gehen sollte geht nicht....

Schriebt auch eure Erfahrungen mit dem Surfstick als Antwort, ich werde die liste so gut wie es geht nach tragen.



Huawei Fonic Surfstick Model: E1550 Geht nicht!
Huawei Fonic Surfstick Model: E161 Geht
 
Hallo,

ich habe das Huawei Ascend Y200 . Hier kann ich über
Systemeinstellungen- Drahtlos&Netzwerk-Mehr-mobiler Hotspot-mobiler hotspot aktivieren
problemlos mit dem X8 ins Internet.
Und zwar mit WPA2 .
Also für den Preis des Handys- siehe Y200 Forum - erhält man - mit Datenflat -
einen Internetzugang für das X8 und ein Smartfon.
100 MB haben bei mir für ca 8 Tage Wetter, Mails, Internet gereicht ( im Urlaub ).
Selbst als danach gedrosselt wurde, ging es immer noch. Zwar langsamer, aber es ging.

Gruß Pavilion:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

J
  • Jochen62
Antworten
1
Aufrufe
1.111
hävksitol
hävksitol
G
Antworten
10
Aufrufe
3.215
Pavilion
Pavilion
C
Antworten
2
Aufrufe
1.374
clumsy_21
C
Zurück
Oben Unten