X8 startet seit neuem Firmware-Update nicht mehr.

G

GabbaDante

Neues Mitglied
2
Ich hab seit vorgestern die neue Firmware Update (Los-Nr. 111605) installiert und seit dem lässt sich das X8 nicht mehr starten, am PC wird es erkannt aber die Treiber lassen sich nicht finden automatisch!

Hat wer verleicht eine Lösung zu dem Problem!

Oder kann ich mit Odin3 oder ein anderen gutes Programm den Original Source Code wieder installieren das es wieder geht?????

Danke im vorraus
 
Kannst Du bitte ein paar Details zum Update liefern und aufzeigen wann das Problem anfing und wie es sich darstellt ?
 
Ich hab die neue Firmware auf der MicroSD Karte gezogen, ganz normal das Update installiert.

Nach dem ich das Tablet heruntergefahrn hab und neu starten wollte ging es nicht mehr an. Kein logo gar nichts.

In Geräte Manager wird das Tablet nur als "Android Composite ADB Interface" angezeigt.
 
Läuft noch nicht, brauche erst mal die usb treiber das es richtig angenommen wird
 
GabbaDante schrieb:
...?
In Geräte Manager wird das Tablet nur als "Android Composite ADB Interface" angezeigt.

In der ZIP Datei ist auch ADB enthalten, damit hast Du Zugriff auf das Tab.
 
Hallo,

hab das update installiert und alles läuft.

Drücken von Ein/aus und Startseitentaste hat erst nichts gebracht.
Beim dritten Versuch habe ich dann gesehen, dass der Bildschirm nicht ganz dunkel blieb , sondern leicht die Beleuchtung durchschien, ganz leicht.
Gewartet, länger und dann erschien das Android-Mänchen und die neue Firmware wurde problemlos aufgespielt.Also: lange warten !!!!!
Link2Sd hat problemlos die 2.Partition erkannt und ich habe fleissig verlinkt.
Nach runter fahren und wieder starten sind alle Apps noch da.
Also:
Die neue Firmware 1.5 läuft.
Grüße Pavilion
 
Problemlos installiert ist es auch bei mir, gleich beim ersten mal.
Nur seit dem neustart geht es nicht mehr an, immer wieder schwarz leuchten bildschirm.

ich kann es nicht rooten das er es nicht finden kann, hab schon alles treiber tricks ausprobiert
 
Nehme einen PC wo der X8 noch nicht dran war.
Starte adb.exe und prüfe die Verbindung.

Das hat bei einem Samsung Galaxy S Duos funktioniert.
 
Achtung !
Bei mir hatte die Kamera nur noch ein Grünes Bild in der Vorschau, nach Auslösen ein schwarzes Foto !!!! Beim QR-.code scannen bemerkt !!:cursing::thumbdn:

Ich habe auf Version 1.0 zurückgesetzt und muss - ich überlege aber noch - nun wieder rooten etc.

Also prüft die Kamerafunktion der Rückseitenkamera. Die FrontKAmera - zB für Skype- funktionierte auch mit 1.5.

Gruß Pavilion
 

Ähnliche Themen

fredpeter
  • fredpeter
2 3
Antworten
50
Aufrufe
14.161
viennamikie
viennamikie
N
  • Nico_777
Antworten
0
Aufrufe
1.570
Nico_777
N
C
Antworten
2
Aufrufe
1.376
clumsy_21
C
Zurück
Oben Unten