1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. MrLiNk, 05.02.2012 #1
    MrLiNk

    MrLiNk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe den Launcher Pro installiert, und bin damit unzufrieden.:sad:
    Für meinen Geschmack sind die Apps viel zuweit voneinander entfernt. :sad:

    Kann man die apps irgendwie direkt untereinander setzen?

    Kann man die Verknüpfung unten ändern? Brauch kein Telefon und keine Kontakte.

    Das gerät ist gerootet.

    [​IMG]
     
  2. New-A-One, 05.02.2012 #2
    New-A-One

    New-A-One Erfahrener Benutzer

    Hi,

    ich bin zwar grad neu - aber 'nen anderen Launcher habe ich bei meinem Handy auch drauf.
    Daher weiß ich auch, dass man i.d.R. die Anzahl Spalten und Reihen je HomeScreen einstellen kann.

    Wenn Du also statt z.B. 4 Reihen 6 oder 7 Reihen definierst, werden diese logischerweisen dichter bei einander liegen.

    Kann leider direkt zum A1 noch keine Erfahrungswerte posten, da grade erste bestellt...

    Greetz
     
  3. MrLiNk, 05.02.2012 #3
    MrLiNk

    MrLiNk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    Danke dir.

    Aber wo kann ich das Definieren?
     
  4. New-A-One, 05.02.2012 #4
    New-A-One

    New-A-One Erfahrener Benutzer

    Du musst in den Einstellungen (nicht die normalen, sondern die vom Launcher) irgendwo das Verhalten und das Aussehen ändern können.

    Arbeite einfach alle einstellungne systematisch durch und ich wette, Du stößt irgendwann drauf.

    Bitte verbesser mich jemand, falls der genannte Launcher diese Möglichkeit nicht bietet - es würde mich aber stark wundern.

    Greetz
     
  5. MrLiNk, 05.02.2012 #5
    MrLiNk

    MrLiNk Threadstarter Neuer Benutzer

    Also, ich hab jetzt den Go Launcher EX genommen, und da klappt alles auf Anhieb :)
     
Du betrachtest das Thema "Welcher Launcher?" im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum",