1. abc150781, 08.07.2011 #1
    abc150781

    abc150781 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe aktuell NDT Miui V17.2 mit Sense3 installiert. Hier bekomme ich aber leider keine INet Verbindung hin. Die APN Daten habe ich bereits verglichen, hier passt alles.

    Jetzt aber zurück zu meiner eigentlichen Frage. Welches Gingerbreat 2.3.4 mit HTC Sense 3.0 könnt Ihr empfehlen. Ich habe nicht viele Erfahrungen aber folgendes sollte gut funktionierten.


    1. INet mit Aldi Talk (Eplus)
    2. GPS
    Danke im Voraus für Eure Antworten und Bewertungen der Vorschläge.

    Gruß
    Patrick
     
  2. StaBast, 10.07.2011 #2
    StaBast

    StaBast Neuer Benutzer

    fänd ich auch sehr interessant.. habe das hd2 von meinem mitbewohner bekommen.. der hat das schon gemoddet (die win version) habe jetzt irgendeine sense version mit froyo auf der speicherkarte.. versuche mich da jetzt ein wenig einzuarbeiten und hätte gerne gingerbread ;)
     
  3. cooper81, 11.07.2011 #3
    cooper81

    cooper81 Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann meldet euch mal bei pocketpc.ch an. Da findet ihr alles was ihr sucht. ;-)

    Gruß, Cooper

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
     

Users found this page by searching for:

  1. htc sense version 3.0 zugangspunkt daten