Welches Smartphone nutzen Android-Hilfe.de User (3. Quartal 2011)?

Welches Smartphone nutzen Android-Hilfe.de User?

  • Acer Liquid

    Stimmen: 18 0,4%
  • Dell Streak

    Stimmen: 35 0,8%
  • HTC Desire

    Stimmen: 312 7,0%
  • HTC Desire HD

    Stimmen: 186 4,2%
  • HTC Desire S

    Stimmen: 91 2,1%
  • HTC Desire Z

    Stimmen: 66 1,5%
  • HTC Hero / T-Mobile G2 Touch

    Stimmen: 21 0,5%
  • HTC Incredible S

    Stimmen: 33 0,7%
  • HTC Legend

    Stimmen: 34 0,8%
  • HTC Magic

    Stimmen: 36 0,8%
  • HTC Sensation

    Stimmen: 174 3,9%
  • HTC Tattoo

    Stimmen: 4 0,1%
  • HTC Wildfire

    Stimmen: 43 1,0%
  • HTC Wildfire S

    Stimmen: 24 0,5%
  • LG GT540

    Stimmen: 35 0,8%
  • LG P500 Optimus One

    Stimmen: 52 1,2%
  • LG P970 Optimus Black

    Stimmen: 45 1,0%
  • LG P990 Optimus Speed

    Stimmen: 278 6,3%
  • Motorola Backflip

    Stimmen: 15 0,3%
  • Motorola Defy

    Stimmen: 540 12,2%
  • Motorola Milestone

    Stimmen: 258 5,8%
  • Motorola Milestone 2

    Stimmen: 48 1,1%
  • Nexus One

    Stimmen: 57 1,3%
  • Nexus S

    Stimmen: 204 4,6%
  • Samsung Galaxy (I7500)

    Stimmen: 25 0,6%
  • Samsung Galaxy 3 (I5800)

    Stimmen: 72 1,6%
  • Samsung Galaxy 5 (I5500)

    Stimmen: 19 0,4%
  • Samsung Galaxy Ace (S5830)

    Stimmen: 156 3,5%
  • Samsung Galaxy S (I9000)

    Stimmen: 623 14,1%
  • Samsung Galaxy S2 (I9100)

    Stimmen: 849 19,2%
  • Samsung Galaxy Spica (I5700)

    Stimmen: 18 0,4%
  • Sony Ericsson Xperia Arc

    Stimmen: 54 1,2%
  • Sony Ericsson Xperia X10

    Stimmen: 48 1,1%
  • Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro

    Stimmen: 36 0,8%
  • Sony Ericsson Xperia X8

    Stimmen: 19 0,4%
  • T-Mobile G1

    Stimmen: 40 0,9%
  • T-Mobile Pulse

    Stimmen: 8 0,2%
  • Vodafone 845

    Stimmen: 17 0,4%
  • ZTE Blade / Orange San Francisco / Base Lutea

    Stimmen: 120 2,7%
  • Anderes Android-Acer-Smartphone

    Stimmen: 7 0,2%
  • Anderes Android-HTC-Smartphone

    Stimmen: 31 0,7%
  • Anderes Android-Huawei-Smartphone

    Stimmen: 62 1,4%
  • Anderes Android-LG-Smartphone

    Stimmen: 30 0,7%
  • Anderes Android-Motorola-Smartphone

    Stimmen: 43 1,0%
  • Anderes Android-Samsung-Smartphone

    Stimmen: 52 1,2%
  • Anderes Android-Sony Ericsson-Smartphone

    Stimmen: 44 1,0%
  • Anderes Android-ZTE-Smartphone

    Stimmen: 2 0,0%
  • Anderes Android-Smartphone

    Stimmen: 43 1,0%
  • Anderes Smartphone (kein Android)

    Stimmen: 127 2,9%
  • Gar kein Smartphone

    Stimmen: 27 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    4.426
  • Umfrage geschlossen .
Ich nutze seit vier Wochen Samsung Galaxy 5. Nachdem der Aku so funktioniert wie gewünscht möchte ich das Gerät nicht mehr hergeben.
 
Den Tabellenführer ein Samsung Galaxy S2:drool:.
 
Galaxy Ace, Galaxy S, Galaxy S2, Wildfire
 
LG P920 Optimus 3D
 
Hallo!

Nutze derzeit 3 Handies:

1. Samsung Galaxy S 2
2. Nexus S
3. Sony Ericsson X10

wobei letzteres nur mit einer Prepaid Karte (und nur noch äußerst selten) verwendet wird. Reagiert zwar schon etwas langsam, aber was solls. Es funktioniert noch.

Ich bleibe dabei dass Android mein liebstes Betriebssystem ist. Nur leider möchte ich beanstanden, dass man im Android Market immer noch nicht per Mobilfunkrechnung bezahlen kann (kostenpflichtige Apps), wie es z.B. bei Nokia (Ovi Store) der Fall ist. Da müsste nachgebessert werden. Ich besitze leider keine Kreditkarte und möchte mir auch keine anschaffen, nur allein wegen dieses Mankos. Würde mir auch gerne kostenpflichtige Apps runterladen und nicht nur gratis Apps [mit den dämlichen Werbebannern -> die nerven einfach nur].

Sonst ist Android 1A und ich möchte auch in Zukunft dabei bleiben.

Und ich bin immer noch der Meinung, dass sich das Nexus S nicht vor dem Galaxy S 2 verstecken muss. Beide Handies sind erstklassig. Ich würde die beiden gegen kein anderes Handy eintauschen wollen. Weiter so Samsung. Ihr seid auf dem richtigen Weg (und lasst euch von Apple nicht unterkriegen -> Streit wegen Galaxy Reihe). Ihr seid um Klassen besser als der "Apfel" [für den ich nur noch Verachtung empfinde]. Okay, ich sehe dunkelrot wenn ich das Wort Apple, iPhone und Co. höre. Würde mir nie wieder ein Gerät von Apple kaufen (hab 3 Wochen das iPhone 4 genossen, das hat mir gereicht]. Apple??? Nie und nimmer mehr! :angry: :mad2:

Mein Favorit ist jetzt Samsung. Hatte auch mal das HTC Wildfire und das HTC Desire HD (welches mir doch zu unhandlich war) in Verwendung. Sind auch nicht gerade schlecht, aber mir ist Samsung lieber.
Einziger Minuspunkt beim Galaxy S 2 ist, dass es bei direkter Sonneneinstrahlung schlecht lesbar ist. Sonst funktioniert es einwandfrei. Habe bis jetzt keine ernsthaften Probleme damit gehabt (sofort auf Holz klopfen).

Habe nur für die oben gelisteten 3 Handies gestimmt, da ich die HTC Geräte schon lange verkauft habe. Die drei sind eben die, die ich zurzeit in Verwendung habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime und ultrium
Applesucks schrieb:
Xperia Play, aber lässt sich nicht direkt auswählen :(

Rhine Heart My schrieb:
Mein Elchi Optimus 3D fehlt auch in der Liste.

-=Ryo=- schrieb:
Also gerade HTC ChaCha und Xperia mini Pro (SK17i) Aber sind beide nicht gelistet.

Auch hier noch mal der Hinweis: Es steht doch im Eingangspost, daß aus diversen Gründen nur die Top-40-Geräte direkt auswählbar sind - und daß die in den Beiträgen hier genannten Modelle trotzdem mitgezählt werden. :)
 
Hallo.

Ich nutze ein Galaxy S2 und meine Frau ein Galaxy Ace (also ein Samsung-Android-Mobil-Haushalt :smile:).
Bin absolut zufrieden aber doch leicht erstaunt, dass im Moment das Samsung-Flagschiff das zur Zeit meist genutzte Androidphone ist, kost ja nicht gerade wenig.

Gruß

S2Galaxianer
 
Ich nutze das Samsung Galaxy Gio. Das ist mein erstes Smartphone und bin bis auf ein paar ärgerliche Sachen(Bugs) zufrieden damit. Night
 
Ich habe das Samsung Galaxy Ace
 
I nutze das iPhone4 und bin voll zufrieden. Da kommt kein anderes gerat mit.
 
Ich habe das HTC Evo 3D
 
HTC Desire und seit einiger Zeit ein LG Optimis Speed, bin mit beiden zufrieden.
 
Ich nutze das LG P990 Optimus Speed und bin bisher recht zufrieden, wenn dann bald noch Gingerbread kommt.:)
 
Das ist blöd solche Umfragen zu machen kaum kommt ein neues Phone sind natürlich die alten weiter hinten.
Das SGS 1 gehört definitiv weiter nach vorn gogogo, ;).
 
powerplay schrieb:
I nutze das iPhone4 und bin voll zufrieden. Da kommt kein anderes gerat mit.

Aha. Und was hast du dann hier verloren? Naja selbst schuld, dass du so ein veraltetes Smartphone zum Wucherpreis gekauft hast.:flapper:

Ich besitze ein Defy und möchte es gegen kein anderes tauschen
 
  • Danke
Reaktionen: fosssil
LGOS, aber nicht mehr lange :)
 
Habe das SGS im Juli nach 3 Wochen sofort wieder verkauft. Nutze seither das SE Xperia Neo und bin aber sowas von zufrieden. :thumbsup:
 
Ich find gut das direkt nach den beiden galaxis ein motorola gerät kommmt (nutze selber das milestone!)
 
Ich hab 2 Desire, kann mal jemand noch nen desire anklicken ? ^^
 
Das zeichnet sich ja deutlich ab :D

SGS FTW! :flapper:
 

Ähnliche Themen

Basti1904
Antworten
9
Aufrufe
1.319
Basti1904
Basti1904
S
Antworten
10
Aufrufe
2.219
rene3006
R
Zurück
Oben Unten