1. peex, 27.05.2012 #1
    peex

    peex Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen.

    Gibt es auch HOX-Besitzer die mit ihrem "Schätzchen" zufrieden, oder gar begeistert sind?

    Die ganzen Fehlermeldungen machen einen schon etwas nachdenklich, ob es das richtige Gerät ist und schreckt sicher auch einige ab (ich komme auch ins grübeln).

    Klar wird vor allem gepostet wenn jemand ein Problem hat, da ist das Mitteilungsbedürfnis höher und eher selten wenn jemandem etwas gefällt.


    >> Also lasst uns mal einen positiv-Threat machen :smile:

    (solle es einen solchen geben, steinigen inkl teer und federn bevorzugt :D)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2012
  2. bauerjansen, 27.05.2012 #2
    bauerjansen

    bauerjansen Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich komme vom HD2, DHD zum 1X.
    Ich bin sehr begeistert, nutze mein Handy intensiv und brauche es täglich.
    Für mich das Beste HTC EVER.
    Natürlich gibt es immer etwas, was einem bei dem anderen Hersteller besser gefällt.
    Ich schaue mir aber keine anderen Hersteller an, ich mag HTC und habe bis jetzt immer das passende für mich und meine Freunde, Bekannte etc gefunden.

    Sense ist für mich ein sehr großer Punkt der mich an HTC bindet. Außerdem finde ich die Verarbeitung klasse.
    Probleme gibt es immer früher oder später mal. Die werden dann aber ja hier gelöst. ;)
     
    Boober1973, Pearli und peex gefällt das.
  3. free-eagle, 27.05.2012 #3
    free-eagle

    free-eagle Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für den Thread! Genau das war auch mal mein Wunsch, schön das es diesen jetzt gibt.

    In gefühlten 100 Threads habe ich von meiner Zufriedenheit berichtet und musste mich von vielen Hatern deswegen bashen lassen.
    Habe das One X jetzt mehr als 2 Wochen.

    Es ist absolut perfekt. Für mich das erste Smartphone, das der berühmten eierlegenden Wollmilchsau am nähesten kommt und das beste was ich je in meinen Händen hielt.

    Top:
    Display
    Akkulaufzeit
    Sense
    Verarbeitung
    Kamera
    Haptik

    Ich ziehe mein One X deutlich öfter aus meinem Fitbag als nötig. Tippe dann irgendwie drauf rum, einfach so, weil ich völlig begeistert bin. Es ist halt eine frische Liebe!

    Bei Engadget gibt es einen tollen Test vom One X und seinem größten Konkurrenten dem S3. Dort wird alles bestätigt, was zufriedene One X Besitzer hier schon lange predigen.

    Die Probleme scheinen auch deutlich abzunehmen, sieht man die Foreneinträge hier.

    Also: Wer ein großes Smartphone sucht, kann trotz Release des S3, getrost beim One X zuschlagen, wenn er auf einen SD Slot verzichten kann und einem das One X mehr zusagt!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2012
    peex gefällt das.
  4. der-Holli, 27.05.2012 #4
    der-Holli

    der-Holli Erfahrener Benutzer

    Auch ich bin mit meinem HOX sehr zufrieden.
    Habe keinen von den hier im Forum beschriebenen Fehler, alles läuft rund und stabil. Akkulaufzeit ist sehr zufrieden stellend, bei moderater Nutzung fast zwei Tage.
    Also kurz gesagt TOP!




    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
    peex gefällt das.
  5. nightdancer, 27.05.2012 #5
    nightdancer

    nightdancer Erfahrener Benutzer

    Ich hatte vorher das Desire und danach das Desire S, mit dem ich bis zuletzt auch sehr zufrieden war. Ich dachte zuerst, daß das HOX zu groß wäre und ich war auch sehr skeptisch wegen dem fehlenden SD-Kartenslot. Als ich es dann aber vor wenigen Wochen mal in der Hand hatte, war ich begeistert, wie gut das X trotz seiner Größe in der Hand liegt. Witzigerweise hab ich bei der Einhandbedienung kaum Probleme, obwohl ich beileibe keine Riesenpratzen habe. Das Display selbst hat es mir sehr angetan gehabt, auch wenn ich mich zuerst einmal eine Zeitlang an den wärmeren Farbton gewöhnen mußte. Jedenfalls bin ich - nachdem die Gier gewonnen hatte - am selben Nachmittag noch zurück zum Shop und hab es mir gekauft. Seither habe ich das noch keine Minute bereut. Auch mit der Größe des internen Speichers komme ich zurecht. Ich bin somit ebenfalls sehr zufrieden und kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Das HOX ist schon ein tolles Gerät :thumbup:
     
    peex gefällt das.
  6. Andro_ID, 27.05.2012 #6
    Andro_ID

    Andro_ID Gesperrt

    Hallo,
    seit dem letzten Update .11 mit anschließendem Werksreset bin ich super zufrieden. Keine Problem, weder mit WLAN noch flimmert das Display oder hat nen Gelbstich. Außer der Akku könnte mehr Ausdauer haben, aber meistens schaffe ich es über den Tag und lade eh jede Nacht ;)

    Gruß
    Tom
     
    peex gefällt das.
  7. Mike1972, 27.05.2012 #7
    Mike1972

    Mike1972 Junior Mitglied

    Ich bin auch 95% zufrieden. Alles ist Top - Verarbeitung, Haptik, Display ist einsame Spitze, das System läuft rund, Kamera macht gute Bilder ( Schnappschüsse) Empfang klasse, schnelle Updates von HTC und der Akku hält bei mir knapp 1 1/2 Tage.
    Das einzige was stört ist die Tatsache das die Kameralinse extrem schnell Kratzer bekommt. Hier hat HTC gepfuscht.
    Für mich das momentan klar beste Phone auf dem Markt!
     
    peex gefällt das.
  8. Be-Orginal, 27.05.2012 #8
    Be-Orginal

    Be-Orginal Erfahrener Benutzer

    Sehr zufrieden und begeistert noch nie ein besseres phone gehabt und hatt bevor ich hier beim Forum war schon iPhone 4s und sgs2 hd2 und wildfire s Nokia n900.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
    peex gefällt das.
  9. Ganxtaville, 27.05.2012 #9
    Ganxtaville

    Ganxtaville Android-Experte

    Nach 4 mal tauschen ist mein 5. Jetzt auch perfekt. Bin voll begeistert vom Gerät. Das Display ist einfach ein Traum. Auf das Galaxy S3 werde ich jetzt verzichten können. Speichermäßig ist es auch voll ok, hab sogar beim Galaxy Nexus fast 10 GB frei von daher reicht der One x Speicher vollkommen aus. Akku ist zwar nicht wechselbar aber mal ehrlich, ich habe kein Handy länger als ein Jahr gehabt. Bin also total zufrieden mit dem One X.

    Gesendet von meinem HTC One X
     
    peex gefällt das.
  10. nimrodity, 27.05.2012 #10
    nimrodity

    nimrodity Android-Experte

    mit dem 5. Gerät dass jetzt fehlerfrei ist und dank Custom Rom inkl. Sweep2wake nahezu vollkommen zufrieden.
    Ein paar kleinere Details hätte ich gern anders aber hey,nobody is perfect.
    Aber nah dran ist voll in Ordnung.
    Ziehe es dem S3 auf jeden Fall vor,Design und Wertigkeit ist Konkurrenzlos.
     
  11. TheWatcher, 27.05.2012 #11
    TheWatcher

    TheWatcher Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bin auch nach 2 Wochen 1X-Besitz noch begeistert von dem Handy. Bei mir funtkioniert alles wie es soll (nach kleinen anfänglichen Problemen). Der Akku könnte beim spielen etwas länger halten, aber dafür sehen die Spiele halt sehr sehr gut aus.
     
  12. Schussi, 27.05.2012 #12
    Schussi

    Schussi Android-Experte

    Ich habe mein One X Anfang April gekauft und keine Hardwareprobleme. Mir fehlt nur noch ein brauchbare Ladegerät für das Auto.
     
  13. NBGT, 27.05.2012 #13
    NBGT

    NBGT Android-Lexikon

    Ich habs 3 Tage vor dem offiziellem Launch bekommen und bin bis heute absolut begeistert.
     
  14. Zosch, 27.05.2012 #14
    Zosch

    Zosch Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich muss auch sagen das ich sehr zufrieden bin. Das einzige was mich stört ist das ich es echt viel zu oft in die Hand nehme und dann ganz schnell vergesse was ich überhaupt machen wollte. Weil ich es einfach nur gerne ansehe.

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
    Lakish gefällt das.
  15. klarmacker, 27.05.2012 #15
    klarmacker

    klarmacker Android-Experte

    Ja bin auch sehr zufrieden...
    Mich Stört nichts hehe
     
  16. Bale, 27.05.2012 #16
    Bale

    Bale Fortgeschrittenes Mitglied

    Seit launch und absolut zufrieden. Qualitativ das Beste Gerät.
     
  17. Danimal, 27.05.2012 #17
    Danimal

    Danimal Android-Experte

    Ich würde es wieder nehmen.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  18. Webfreak1975, 27.05.2012 #18
    Webfreak1975

    Webfreak1975 Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe mein HOX jetzt gut eine Woche und bin rundum glücklich damit!
    Wer nicht zwingend einen Wechselakku und einen Cardslot benötigt kommt um dieses Hammergerät nicht herum

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  19. Zulkrosh, 27.05.2012 #19
    Zulkrosh

    Zulkrosh Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe es am 4ten Mai von Amazon bekommen und bin fast vollkommen zufrieden.

    Es knarzt nicht, Display Spackt nicht rum, keine Spaltmasse ect...

    Die gesamte One Serie ist echt Perfekt für "Casuals". Anschalten, Kontos einstellen, Loslegen. Wie bei iOS....nichts im vergleich zum biestigem Galaxy S2 das ohne Custom Roms kaum erträglich ist.
    Alleine schon Sense vs Touchwizz....

    Vorm S3 brauch es sich auf keinen Fall verstecken. Auch wenn der Tegra 3 wohl der schwächste Quadcore sein dürfte, wird man wohl nur in Benchmarks einen unterschied merken.
    Ob man nun gutes Design oder einen austauschbaren Akku/SD Slot haben will ist einfach nur Geschmackssache.

    Die paar Softwarebugs die es hat werden denke ich mal in Zukunft behoben. 4 Updates in gut 2 Monaten ist ja schon mal was.
     
  20. Stevedesire, 27.05.2012 #20
    Stevedesire

    Stevedesire Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir ist seit Anfang Mai auch als super! Na klar ein größerer Akku wäre schon was feines doch ich schaffe es über den Tag und das reicht. Komme vom desire und hatte anfangs auch bedenken wegen der Größe aber sie ist perfekt. Das Display ist natürlich der Hingucker...:thumbup:

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App