Wer ist vom Wildfire auf das Wildfire S umgestiegen?

Versuch doch noch mal über HTC Hub unter Apps, bei mir ging es gestern endlich nach X-Versuchen. Und dort ist tatsächlich die originale Taschenlampenapp von HTC.

Gruß
Fury
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste mein Wildfire s auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Nun habe ich alles soweit wieder eingerichtet, die einzige App, die ich nirgends mehr finden kann, ist die HTC Taschenlampe aus dem HTC Hub.
Wenn ich in die Hub-App gehe, werden mir unter Apps nur zwei komische Apps angezeigt, auch die Suche erbrachte keine Treffer.

Irgendeine Idee, wie ich dennoch wieder an die App kommen kann?
Danke.
 
Ich hatte das mit der Taschenlampe-App eine ganze Zeitlang nicht mehr weiterverfolgt, da es damals (mein Posting vom Mai) mit keiner App geklappt hat, die LED als Taschenlampe zu nutzen. Kurz vor Weihnachten habe ich dann die "Tiny Flashlight" App vom Market installiert und diese funktioniert jetzt mit der aktuellen Version gut auch mit Wildfire S. Es gibt für das Modell, glaube ich, keine vorinstallierte App.
Hoffe das hilft
Talky
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.442
TSC Yoda
TSC Yoda
A
Antworten
8
Aufrufe
1.951
Androider10310
Androider10310
M
Antworten
0
Aufrufe
2.384
Merlin
M
Zurück
Oben Unten